Test: Project CARS 3 (Rennspiel)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Controller-Steuerung   Mäßige Kulisse (PC)
Arcade-Karriere   Sehr schwache Kulisse (Konsole)
großer Umfang   Performance- Probleme (Konsole)
Anpassungs-Optionen des Autos   Keine Boxenstopps
Upgrades und Tuning   Keine Rennwochenenden
Mehrspieler-Modi und Rivalen-System   Einige Autos mit merkwürdigem Fahrverhalten
    Durchschnittliches Lenkrad- Handling
    mäßiges Force Feedback
    schwache KI


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 63,35 Euro (PS4),
Getestete Version Digitale Release-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Project CARS 3 ab 53,99€ bei kaufen

Kommentare

Uwe sue schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?26.10.2020 14:01 Dann beim nächsten mal versuchen das eventuelle Missverständnis sachlich zu klären.
ok, mache ich. dennoch ging dieser extreme tiefschalg vom gegenüber aus. könnte man sehen wenn er es denn bei einem der beiden versuche geschafft hätte meinen post zu verlinken. ich wundere mich auch darüber, dass er sich sowas über monate hinweg merkt um es mir bei gelegenheit unter die nase zu reiben?... so führen beide links ins nichts und ich stehe als der böse da. ich habe damals darum gebeten den reduzieren abopreis zu bekommen weil ichs nen halben tag nicht geschafft habe fürs abo zu zahlen und danach war die aktion beendet. für mich machen 10? eben schon was aus. nun warte ich eben aufs nächste angebot...
johndoe774091 schrieb am
Dann beim nächsten mal versuchen das eventuelle Missverständnis sachlich zu klären.
Uwe sue schrieb am
Uwe sue hat geschrieben: ?26.10.2020 13:46 Nur weil ein User eventuell was falsch verstanden hat, musst du nicht gleich ausfallend werden. Beitrag entsprechend entfernt. Original ist im internen.
-- DancingDan
entschuldigung - aber wenn mich hier einer als sozialbetrüger hinstellt, werde ich sehr schnell ausfallend!
lest mal bitte auch was der mir hier unterstellt. ich lebe von 200? im monat und der typ behauptet ich hätte ein abo ablinken wollen. ihr könnt gerne mein account löschen - mit solchen leuten will ich nämlich nix zutun haben!
Uwe sue schrieb am
Nur weil ein User eventuell was falsch verstanden hat, musst du nicht gleich ausfallend werden. Beitrag entsprechend entfernt. Original ist im internen.
-- DancingDan
johndoe-freename-1430050 schrieb am
OptimuzCrim3 hat geschrieben: ?27.08.2020 11:58 Hat der Chef von SMS nicht mal ganz groß geprallt das PC3 die nächste Revolution in Sachen Simracing werden sollte? :lol:
Oder hat da Codemasters durch die Übername reingegrätscht und das in die aktuelle Richtung gedrängt?
Hi stimmt hast recht mit aussage, schade um das Spiel !!
fahre seit Jahre Simracing PJC 2, PJC 1, Race Room usw.
schrieb am