Test: 7th Sector (Logik & Kreativität)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kreatives Spielkonzept   träge bis zickige Steuerung
angenehm fordernde, abwechslungsreiche Rätsel   langatmige Bewegung; nur temporärer Boost
in andere Geräte/Roboter schlüpfen   vollkommen überflüssige Actionpassagen
stimmungsvolle Cyberpunk-Präsentation   mögliche Sackgasse/Blindheit in Modellauto- Szene
faire Speicherpunkte   ab und zu Flackerschatten
toller Soundtrack   keine optionalen Hilfen oder Schwierigkeitsgrade


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 20 Euro
Getestete Version Deutsche PS4-Pro-/Switch-Version.
Sprachen Deutsche Texte.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Xbox Store, Steam, Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Spielzeit: 4 Stunden
Bezahlinhalte Nein
 
7th Sector ab 49,99€ bei kaufen

Kommentare

nawarI schrieb am
Ich werds mir bei Gelegenheit schonmal angucken. Gestern zufällig drauf gestoßen und es sieht erstmal herrlich ungewöhnlich aus. Auf ner anderen Seite wurden die Geschicklichkeits- und Action-Einlagen auch als willkommene Abwechslung positiv hervorgehoben. Da will ich schonmal sehen, was ich dann persönlich davon halte.
schrieb am