Test: VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lebendige Charaktere mit interessanten Geschichten   keine verschiedenen Antwortmöglichkeiten z.B. über im Hintergrund laufende Ereignisse
sehr gut geschriebene, glaubhafte Gespräche   nicht komplett per Touchscreen spielbar und seltene kleine Fehler auf Switch
glaubwürdige, weil beinahe unsichtbare Möglichkeiten Unterhaltungen zu beeinflussen   nicht mit Gamepad am PC spielbar
spielerische Interaktion passt hervorragend zu dargestelltem Szenario   ausschließlich englische, japanische oder chinesische Texte
vernachlässigbare, aber nette Minispiele für gelegentliche Abwechslung    
cooler Synthwave-Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test knapp 15 Euro
Sprachen Englisch, Japanisch, Chinesisch
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

sabienchen.banned schrieb am
mindfaQ hat geschrieben: ?22.05.2019 20:58
sabienchen hat geschrieben: ?20.05.2019 19:24Dabei war es bis dato die beste Version [weil mobil]
Ich spiele es lieber am Desktop-System, wo gute Lautsprecher angeschlossen sind. Kopfhörer geht auch, aber ich finde der Raumschall unterstreicht das Ganze trotzdem.
...es gibt Playstation TV.. für zu Hause und Kopfhöhrer gehen auch unterwegs. ;)
mindfaQ schrieb am
Gutes Spiel, bin gespannt ob das Sequel, N1RV Ann-A, auch so gut wird.
sabienchen hat geschrieben: ?20.05.2019 19:24Dabei war es bis dato die beste Version [weil mobil]
Ich spiele es lieber am Desktop-System, wo gute Lautsprecher angeschlossen sind. Kopfhörer geht auch, aber ich finde der Raumschall unterstreicht das Ganze trotzdem.
Hamurator schrieb am
Tolles Spiel!
...
Moment, es bekam eine USK 16? o_O
sabienchen.banned schrieb am
Gab vor 2 Jahren bereits nen Vita-Port.
Aber wird ja wie so häufig nicht weiter berücksichtigt oder erwähnt.
Dabei war es bis dato die beste Version [weil mobil] und aktuell die einzige Möglichkeit es physisch [in englisch] zu besitzen.
Nunja, die physische Switchfassung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
schrieb am