Schnell nachholen,....diese gut, die ganzen drei Alben gg4P|Benjamin hat geschrieben: ?06.05.2020 19:15Ja, OK, du erwartest da vermutlich ein dezent anderes Spiel. Ich finde es schon gut, dass in einem PvP-Titel nicht allzu viel Zeit mit der Präsentation verschwendet wird. Daher vermutlich die für dich unerwartete Gewichtung.Bruha, sehr nett! Kannte ich noch gar nicht.
Test: Predator: Hunting Grounds (Shooter)
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verschiedene Klassen, Ausrüstungsgegenstände und wählbare Eigenschaften unterstützen unterschiedliches Vorgehen | Soldaten sind Predator deutlich überlegen | |
aufregende Momente, wenn getarnter Predator hörbar ist, aber noch nicht entdeckt wurde | Spannungsmomente halten selten an heimliches Vorgehen ist als Predator kaum möglich und wenig effektiv | |
nett: mit Schlamm einreiben, um nicht über Infrarot-Sicht erkennbar zu sein, sowie aus Filmen bekanntes Heilen des Predators und mehr | Abarbeiten aller Missionsziele binnen weniger Minuten zerstört atmosphärisches und spielerisches Gefühl gejagt zu werden Predator hat ohnehin kaum eine Chance | |
verschiedene Stufen von Erfolg und Misserfolg (komplette Missionserfüllung, Töten des Predators oder aller Soldaten, einfaches Überleben und mehr) | unhandliche Analogstick- Beschleunigung und wenige Einstellungsmöglichkeiten dafür | |
Sprengsatz des Predators kann manuell ausgelöst bzw. durch Minispiel entschärft werden | extrem einfältige KI- Gegner | |
Erstellen eigener Partien für Mitglieder der Freundesliste | sehr langwieriges Freischalten aller spielerischen Möglichkeiten | |
sehr überzeugendes Film-Flair dank originaler Soundeffekte und Musik | niedrige und unstete Bildrate auf Konsole sowie starkes Flimmern auf regulärer PS4 | |
KI-Gegner können Alarm auslösen, um Verstärkung zu rufen | Tasteneingaben werden oft gar nicht oder sehr spät registriert | |
aus Film bekannte Ausrüstungsgegenstände und Kleidungsstücke | kein kontextsensitives Markieren von Munitionskisten u.a. | |
freies Einstellen der Steuerung auch auf Konsole | Predator kann in Umgebung hängen bleiben, versehentlich vom Baum fallen und mehr | |
Sprachchat zur effektiven Verständigung | keine geteilten Freundeslisten und kein Cross- Save | |
gerade mal drei Karten mit kaum vorhandener spielerischer Variation | ||
relativ steife und zu wenig Interaktion zwischen Soldaten vor und nach Mission | ||
mitunter nicht funktionierende Eingaben beim Ändern mancher Tasten | ||
unübersichtliches Menü zum Einstellen der Steuerung mit vorgegebenen statt manuellen Doppelbelegungen | ||
Aufsätze und Farbwahl gehen bei Waffenwechsel verloren |
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