Test: One Punch Man: A Hero Nobody Knows (Prügeln & Kämpfen)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

alberner Humor der Vorlage sorgt für bizarre Begegnungen   großer Teil der Kämpfe verkommt zu monotoner Fleißarbeit
Kampfsystem für Einsteiger und Experimentierfreudige   ...das aber unter einem Mangel an Anspruch und Balance- Problemen leidet
viel Freiraum für freispielbare Anpassung der Helden und Kampfstile   schlichte Kulissen mit teils unscharfen Texturen und oft später nachladenden Figuren
unterhaltsames Tagteam-System mit hinzustoßenden Helden und One-Punch-Finishern   altbackene Inszenierung mit trockenen Menüs und kaum Vertonung
    Online- Kämpfe meist mit spürbaren Lags
    stupide Hol- und- Bringe- Quests


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 69,99 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Audio: Japanisch, Englisch; Untertitel: Deutsch, Russisch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges On- und offline bis zu zwei Spieler; Online-Wettbewerbe und -Bestenlisten

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
One Punch Man: A Hero Nobody Knows ab 4,50€ bei kaufen

Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
Ja, das ist quasi unser "Learning" gerade. Da war der Test quasi schon fast fertig und landete trotzdem noch als Titel beim Wunschtest. Das wird bald alles konsequenter und klarer. Im Idealfall bieten wir euch irgendwann drei Tests zu den drei Spielen mit den meisten Stimmen an.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Interessant, dass nach den vielen, vielen News zu dem Spiel jetzt doch noch der Test kam, obwohl es bei der Pur Abstimmung nur Dritter oder Vierter wurde... Hat sich ja nicht gelohnt, sich das noch anzuschauen. Da wäre beautiful desolation mit seinem - wie es mir aufgrund des Trailers scheint - wilden Genremix im bezaubernden Artdesign vielleicht ein besserer Kandidat gewesen.
schrieb am