Test: Fast & Furious Crossroads (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ordentliche filmische Inszenierung   Fahrverhalten fühlt sich oft seltsam an
viel Smalltalk während der Missionen   Grafik auf PS3- Niveau (PC)
coole Mehrspieler-Ideen mit drei Teams   Grafik auf schwachem, ruckeligem PS3- Niveau (PS4)
wilde Verfolgungsjagden manchmal schon unterhaltsam   Missionsdesign wie LKW- Verfolgung mitunter repetitiv
    Lags und Verbindungsabbrüche im Online- Modus
    einige Story- Momente arg kitschig oder übertrieben
    etwas zu starke Gummiband- KI in Straßenrennen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 59,99 bis 69,99 Euro
Getestete Version Steam-Version & digitale PS4-Version
Sprachen Englisch mit deutschen Untertiteln
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online: neun Spieler, jeweils in Dreier-Teams

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Xbox Store, Steam, Microsoft Games Store), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Ja
 

Kommentare

X5ander schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?13.08.2020 18:55 Erinnert sich noch einer an das Spiel Wheelman? War zwar kein Meisterwerk, aber sehr unterhaltsam. In welchen Spiel kann man denn bitteschön während der Fahrt einfach so das Auto wechseln. Zusätzlich dann noch 180 Grad-Zeitlupen-Schiesserei aus dem Auto. Rammattacken. Max Payne trifft Burnout sozusagen. :D Verdammt, jetzt will ich Wheelman 2 haben! :Hüpf:
hatte das mal für die Xbox 360, jetzt wo du es sagst. Das waren noch Zeiten. :-D schlecht war das definitiv damals nicht. Vin Diesel hat da auch seinen teil dazu beigetragen. :-)
Hiri schrieb am
Wäre zu gerne bei der Entwicklung dabei gewesen.
Wie sieht das Aus bei so einem "Top Titel"?
Sylver001 schrieb am
Hawke16 hat geschrieben: ?13.08.2020 19:34 Schade wie selten solcher Lizenztrash heute geworden ist :lol:
Ach ja, da fühlt man sich glatt wieder 15-20 Jahre jünger, die Zeit in der mitunter nicht ALLES besser war.. auf manche Sachen war aber eben immer Verlass. Die gute alte Lizenzgurke.. so neu und doch so retro.
huenni1987 schrieb am
Ich finde die fehlenden/simplen Einstellungen sehr interessant. Bei Project Cars 3 hat SMS ja auch gesagt, dass sie keinerlei Optionen für die Controllersteuerung einbauen, weil die so gut ist das man da nix einstellen können muss. Oder der Quatsch Boxenstopps wegzulassen weil das den Fahrer aus seinem Racingerlebnis herausreißt.
Also für faule Ausreden sind sie sich zumindest nicht zu schade.
Herschfeldt schrieb am
Danke für die Zusammenfassung!
Edit: Eigentlich sagen mir schon die Filme nicht zu! Leider auch nicht zu Zeiten von (RIP) Paul Walker.
schrieb am