Test (Pro und Kontra) zu Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack (Simulation, PC, PlayStation 4, Xbox One)

 

Test: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack (Simulation)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Charaktere aus den Filmen wurden integriert   Star- Wars- Geschichte findet kaum Erwähnung
zahlreiche Kostüme, Dekorationen, Möbel, Gesichter Schauplätze und Figuren aus Star Wars   wenige Sims in Bakuu
spaßige Elemente wie Lichtschwerter-Duelle und Droiden mit denen man kommunizieren kann   Gebäude zum Schlafen können nicht betreten werden
Dekorationen, Rezepte und Gegenstände aus Bakuu können auch zu Hause genutzt werden    
coole Star-Wars-Möbel, Fenster, Türen etc.    


Versionen & Multiplayer

Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

kingdadan schrieb am
thegucky hat geschrieben: ?
11.09.2020 17:21
HeLL-YeAh hat geschrieben: ?
11.09.2020 15:53
Was ist denn mit "EA Play" das in den Gamepass von Microsoft integriert werden soll ? Sims soll ja dabei sein ~ beinhaltet das die Addons ? Nur so als fixe Idee
Verwechsle nicht EA Play mit EA Premium.
EA Play hat nur 10 Stunden pro Spiel und wenn überhaupt nur das Sims 4 Base Game.
Selbst EA Premium hat nur 1 oder 2 Addons inklusive. Die restlichen kannste dir für 300-400? holen >_>
Das stimmt so nicht. Es gibt Trial-Versionen bei denen man das Spiel 10 Stunden testen kann. Das sind oft die ganz neuen Spiele wie FIFA 21 oder damals Battlefront 2. Ist das Spiel aber in EA-Access enthalten, kannst du es so lange spielen wie du willst. So zum Beispiel auch die Sims 4 auf der Xbox One. Oder auch FIFA 20, die Unravel-Spiele, Titanfall, A Way Out, Sea Of Solitude etc. Und im Game Pass Ultimate ist es ab Dezember enthalten. Also eigentlich ein guter Deal. Wenn auch ohne Add-Ons.
rainynight schrieb am
Immerhin haben sie das Add On scheinbar nicht versaut.
Zumindest ein Plus Punkt, wenn man bedenkt, dass die Sims Community ein SW Add On in einer EA Umfrage auf den letzten Platz gewählt hatte. EA hört halt auf seine Kunden... :smile:
Juna Frey schrieb am
Haha die Erweiterung ist echt göttlich.
Für alle Begeisterten der fernen Galaxie bietet das Game versteckte Schmankerl.
Macht echt Spaß und hat Suchtpotential.
Allerdings musste ich mich am Anfang an die Umgebung orientieren.
Häuser sind nun mal nicht gleich Häuser.
Twycross448 schrieb am
Als frischgebackener Sims4-Besitzer (Basis-Game, Katzen&Hunde, An die Arbeit, Großstadtleben sowie Reise nach Batuu), der von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hat, mal eine Frage in den Raum geworfen: welche Seite ist der Go-To wenn man nach Mods für Sims4 sucht? Der Nexus? Oder gibt es da spezialisierte Sims4-Seiten?
Ryo Hazuki schrieb am
Hab ewig keine Sims mehr gespielt und auf Steam war es im Angebot mit dem Star Wars Addon.
Das muss ich einfach mal ausprobieren :).
schrieb am