Test: Aragami 2 (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

coole flüssige Fortbewegung an Dächern und Vorsprüngen   Artdesign und Dramaturgie deutlich fader als bei Teil 1
befriedigendes Austüfteln von Weg und Meucheleien   sehr schwache Technik, u.a. bei Texturen und Detailstufen
Levels motivierend offen und doch überschaubar   starkes Ruckeln (PS4) bzw. Tearing (PS5)
meist sinnvoller Ausbau von Fähigkeiten und Ausrüstung   chancenarmer, teils hakeliger Kampf schwach ins Schleichen eingebunden
stimmungsvoll mystische Musik   einige Bugs und Steuerungsmacken sorgen für unverschuldeten Alarm
Online-Koop für bis zu drei Spieler mit Cross-play-Unterstützung...   ...Online- Koop leidet unter Bugs und Verbindungsabbrüchen
    Wiederholung sich ähnelnder Schauplätze sorgt auf Dauer für Monotonie


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 31,49 Euro
Getestete Version Steam, PSN
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch – Spanien, Französisch, Koreanisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Türkisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Koop mit bis zu drei Spielern

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Aragami 2 ab 17,95€ bei kaufen

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich schaue es mir im Gamepass mal an. Der Test liest sich leider nicht besonders. Würde echt gerne wieder ein tolles stealth Spiel zocken.
Alex_Omega schrieb am
Das Ruckeln war auch im ersten Teil schon echt anstrengend nach einer Weile, mochte es aber prinzipiell. In der Tat schade das man den Artstyle gewechselt hat für den zweiten Teil.
schrieb am