Test: Yuki (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unheimlich intensive, körperliche Action   Umfang und Abwechslung recht begrenzt (bisher nur ein Modus)
motivierendes Abtauchen durchs räumliche Kugelmeer   keine weltweiten Bestenlisten
coole Projektil- und Gegnermuster   dem Dauerbeschuss fehlen Erholungspausen
VR-Bewegungssteuerung wird ideal genutzt   nur auf Englisch verfügbar
angenehm viel Raum zum Ausweichen   unangenehmer Winkel der gehaltenen Spielfigur (Index)
fordernd aber nicht übertrieben knifflig    
gefühlvoll-energetischer Soundtrack    
gelungenes Japano-Space-Design    
geschickt kombinierte temporäre und permanente Upgrades    
komfortabel und übelkeitsfrei    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version 1.0.4.199 (Quest), 7059405 (Steam)
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

MrTheBino schrieb am
Gerade mal auf der Quest 2 gespielt. Ziemlich cool!
No Way schrieb am
Muss ich mir wohl mal ansehen. Mit der Vive Cosmos Elite wird das wohl aber ähnlich wie mit den Index Controllern sein nehme ich mal an?
Blaexe schrieb am
Ich glaube hier sind die 8? Store Guthaben die ich bekommen habe gut aufgehoben. Bin gespannt!
Bonus Punkt: Unser Hund heißt Yuki :D
schrieb am