Test (Pro und Kontra) zu Necromunda: Hired Gun (Shooter, PC, PlayStation 4, PlayStation 5)

 

Test: Necromunda: Hired Gun (Shooter)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schnelle Action mit viel Bewegungsfreiheit   kaum vorhandene, schwach erzählte Story
blutig, brachial und kompromisslos   keinerlei Hintergründe zu Universum und Makropole
viele Fähigkeiten und verbesserbare Waffen   furchtbare Synchronisierung
in guten Momenten starke 40k-Atmosphäre   schwache "Rätsel"
    dumme, ungefährliche Gegner
    viele Kugelschwamm- Feinde
    unelegante Animationen und Übergänge
    teils schwache Charaktermodelle
    nur 30FPS (PS4)
    Motion Blur nicht abschaltbar (Konsolen)


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version Deutsche Steam-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Die Kampagne ist in ca. 8-10 Stunden zu Ende. Einen Multiplayer gibt es nicht.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Flojoe schrieb am
Kuttelfisch hat geschrieben: ?11.06.2021 12:17
Flojoe hat geschrieben: ?10.06.2021 17:56 Der Wortwitz und die Wortspiele gehen verloren!! Das hat noch niemand erwähnt daher tue ich das jetzt. Schändlich das gehört gleich an den Anfang einer jeden JEDEN!! Synchro Diskussion! :Häschen:
So der Rest wurde ja erwähnt: Die 2, Terence Hill und Bud Spencer?. Mh irgendwas fehlt aber noch?. Mmmhhh? ?
Mystery Science Theater 3000, zumindest wenn man Kalkhofe mag :-D
! Genau!
Kuttelfisch schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?10.06.2021 17:56 Der Wortwitz und die Wortspiele gehen verloren!! Das hat noch niemand erwähnt daher tue ich das jetzt. Schändlich das gehört gleich an den Anfang einer jeden JEDEN!! Synchro Diskussion! :Häschen:
So der Rest wurde ja erwähnt: Die 2, Terence Hill und Bud Spencer?. Mh irgendwas fehlt aber noch?. Mmmhhh? ?
Mystery Science Theater 3000, zumindest wenn man Kalkhofe mag :-D
Flojoe schrieb am
Der Wortwitz und die Wortspiele gehen verloren!! Das hat noch niemand erwähnt daher tue ich das jetzt. Schändlich das gehört gleich an den Anfang einer jeden JEDEN!! Synchro Diskussion! :Häschen:
So der Rest wurde ja erwähnt: Die 2, Terence Hill und Bud Spencer?. Mh irgendwas fehlt aber noch?. Mmmhhh? ?
Kuttelfisch schrieb am
Als aktiver Spieler der Tabeltopvorlage werde ich definitiv reinschauen...
....sehe schon eine menge Geländebastelideen auf mich zukommen^^
Kajetan schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?07.06.2021 13:55 Wie just in diesem Moment :D
Jepp. Guter Preis, wenn man nur Sightseeing betreiben will. Aber was für ein Sightseeing! Damn!!!!
Für den Rest ... nicht ärgern, Trainer anwerfen, weiter spazierengehen. So werde ich das auch mit Necromunda halten.
schrieb am