Test: WWE 2K22 (Prügeln & Kämpfen)

von André Linken





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zugängliches Kampfsystem mit Finessen für Fortgeschrittene   öder Karrieremodus
technisch deultich weniger fehleranfällig wie der Vorgänger   Grafikqualität schwankt mitunter stark
aufgebohrte Optik   Mikrotransaktionen beim MyFaction- Modus
enormer Umfang   einige wenige technische Probleme (Clipping- Fehler etc.)
atmosphärischer Showcase-Modus   kein echter Neuanfang
große Auswahl an Wrestlern    
interessanter GM-Modus    
großteils schicke Präsentation    


 
WWE 2K22 ab 30,00€ bei kaufen

Kommentare

Levi  schrieb am
Das war einfach nur eine Erklärung zum Ist-Zustand. Wenn dir dieser bewusst ist, verwundert mich halt dein Text.
Dragao schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?21.03.2022 12:14
karahantruk hat geschrieben: ?20.03.2022 15:06
Dragao hat geschrieben: ?20.03.2022 10:45 ...
Bin genau deiner meinung.
Ihr habt schon mitbekommen, dass die Redaktion letzten November quasi geschlossen wurde, und das hier ein Notbetrieb mit externen Kräften ist?
Die Redaktion wurde entlassen. Nicht geschlossen. Das ist mir durchaus bewusst, inwieweit macht es dies besser was hier gerade (nicht) los ist?
EErkan schrieb am
:!:
#RYU# hat geschrieben: ?21.03.2022 17:40 Hoffe einer kann noch etwas zur Konsolenfassung erzählen, auch welche Modis zusammen gespielt werden können.
Gerade mal nachgesehen, zu viert können nahezu alle
Modi gespielt werden, wo mindestens 4 Wrestler möglich sind
#RYU# schrieb am
Sevulon hat geschrieben: ?21.03.2022 15:26
Auf dem PC sogar bis 8 Spieler Lokal. Zur Konsolenversion kann ich nichts sagen, aber es würde mich schon wundern wenn 4 Spieler Lokal nicht möglich wären.
Danke dir. Hoffe einer kann noch etwas zur Konsolenfassung erzählen, auch welche Modis zusammen gespielt werden können.
X5ander schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?21.03.2022 12:14
karahantruk hat geschrieben: ?20.03.2022 15:06
Dragao hat geschrieben: ?20.03.2022 10:45 ...
Bin genau deiner meinung.
Ihr habt schon mitbekommen, dass die Redaktion letzten November quasi geschlossen wurde, und das hier ein Notbetrieb mit externen Kräften ist?
Das schon, ja. Es hieß aber damals, dass ein neuer Käufer in Sicht ist. Aktuell wirkt es wirklich so, dass das mit dem Verkauf nicht klappt, die Einnahmen aber noch über den Ausgaben liegen, womit man es einfach vor sich hin vegetieren lässt. Wenn das irgendwann kippt (Ausgaben > Einnahmen) geht es wohl zu Ende.
Solange ist aber zumindest das Archiv vorhanden, was ja auch schon etwas ist.
schrieb am