Eine der wenigen Spieleserien, die langsam wieder zu ihren Wurzeln zurückfindet.
Good job Ubisoft.
Good job Ubisoft.
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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offenes Leveldesign | viele gleiche Gesichter | |
glaubwürdige Story | statische Porträts in Briefings | |
unterhaltsame Dialoge | für Veteranen etwas zu leicht | |
sehr gute Steuerung | Erfolgsquote ohne Auswirkungen | |
hervorragende Kulisse | Verhöre werden von KI nicht bemerkt | |
akrobatische Bewegungen | Sam bleibt anonymer Befehlsempfänger | |
Haupt- und Nebenaufgaben | geworfene Gegenstände oft ignoriert | |
neue Geräuschwahrnehmung | Toilettenakustik ohne Figuren | |
elegante Nahkampfattacken | kleine Übersetzungsfehler | |
Wahl zwischen Ausrüstungstypen | längere Ladezeiten (PS2, GC) | |
Versus-Modus (PC, Xbox, PS2) | etwas kompliziertere Steuerung (GC) | |
genialer kooperativer Modus | weniger alternative Routen (PS2, GC) | |
Stealth-Kills im Wasser (GC, PS2) | kein Online- Modus (GC) | |
sehr gute deutsche Sprecher | Koop- Modus nicht online (PS2) | |
klasse Wach- & Patrouilleverhalten | kein Versus- Modus (GC) | |
neues Hack-, Sicht- & Störsystem | leichte Ruckler & Flimmern (PS2) | |
auf Wunsch Muttersprache der Figuren | weniger Grafikdetails (PS2) | |
Koop offline im Splitscreen (Xbox, PS2, GC) | ||
Map-Editor kommt (PC) |
Bin mir sicher, nach 3 Jahren liest das noch einer.Thefender hat geschrieben:der reinste *fanboy* kindergarten. Ihr seid peinlich. Sp und mgs, jedes dieser games
hat seine stärken und schwächen. Bei mgs mag ich die storydichte sehr und die charakterzeichnung.
bei sp den grösseren realismus grad und das einfach bessere stealth feeling *von conviction mal abgesehn* und die grafik spielt nur eine sekundäre rolle. Und and den komiker, der star trek für eine billige kopie von star wars hält: ersten haben die beiden, ausser dass sie im weltraum spielen nichts gemeinsam, zweitens ist
star trek mehr als 10 jahre ålter. Wenn man keine ahnung hat....