Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter (Shooter)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

guter Multiplayer-Modus   keine Schulterperspektive mehr
leicht verbessertes Speichersystem (Xbox)   z.T. derbe Ruckler
gute Nacht-/Wärmeansicht   ewig lange Ladezeiten (auch online)
kurzweilige Kampagne   nur noch ein Teamkamerad (statt 3)
    keine Black- Hawk- Schießeinlagen mehr
    mehr Action, weniger Taktik
     oft dämliche, ungehorsame KI
    schlechte Checkpunkte
    üble Clippingfehler
    kommt keine spannende Atmosphäre mehr auf
    Spähen kaum möglich (PS2)
    grobe, langweilige Texturen (PS2)
    nur acht Spieler online (PS2)
    beschnittene Onlinemodi (PS2)
    kleinere Spielwelt (PS2)
    nur automatisches Abspeichern (PS2)


 

Kommentare

johndoe-freename-107717 schrieb am
Oh mann,naja der der ober hit die grafik ist ja net so der hit,die lde zeiten sind ewig,nix neues eigentlich wie teil 1.die sterung ist auch net so der hit,und
naja wenns für 30? geben würde würde ich es mir erst holen
Blue_Ace schrieb am
JohnCenaFan1992 hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab mir eure Meinungen mal durch gelesen und ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll.
Der eine sagt boah tatal geiel der andere sagt so nen schwules Spiel .
Ich weiß nit was ich machen soll bitte bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!
Es liegt an deinen spielerischen Vorlieben und vor allem an deinem spielerischen können. Wennst Taktikspiele magst wäre es für dich empfehlenswert, magst du das Militärische dann ist GRAW für dich wennst das Anti-Terrorsetting magst dann Rainbow Six. Allerdings haben beide Spiele einen immens hohen Schwierigkeitsgrad (GRAW ein wenig höheren/ab und zu Einzelgängeraction bei Taktikspiel :x ) Atmosphärisch sind beide top und die Story ist zwar nur durchschnitt, unterhält aber bis zum Schluß.
Multiplayer sind beide spitze, da kommt es wieder auf deinen persönlichen Geschmack an. Wennst die Xbox 360 dein eigen hast und du dich für GRAW entschieden hast, nimm die Premium Edition sonst kannst im Multi nicht überall teilnehmen.
johndoe-freename-105820 schrieb am
Hi Leute,
ich bins nochmal kann mir mal jemand sagen wie ich hir mein Persönliches Profil erstellen kann , das wer echt nett.
schrieb am