Test: Tekken 6 (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr gute Grafik   überbetonte, schlecht spielbare Kampagne
grandiose Animationen   größtenteils unbrauchbarer Online- Modus
(mit dem richtigen Controller) hervorragende Steuerung   schwacher Arcade- Modus
umfangreiche, sehr gute ausbalancierte Kämpfer-Auswahl   lahme Replay- Funktion
fantastischer lokaler Mehrspielermodus    
guter Soundtrack    
herausfordernder »Geisterkampf«    
Sonstiges
 
Sonstiges
motivierendes Item-Sammeln in der Kampagne   unübersichtliche Kameraführung in der Kampagne
viele Personalisierungsmöglichkeiten   keinerlei Bonus- Spielmodi
herunterladbare Replays und Geister-Daten   mit 360- Controller deutlich schlechter als mit PS3- Pendant spielbar
    nervender Arcade- Endgegner
    kein Koop- Modus in der Kampagne


 

Kommentare

Isaac93 schrieb am
Läuft gut? Der läuft überhaupt nicht gut! Laggt zwar nicht mehr, wenn du dir einen Gegner suchst, der ne gute Verbindung hat, aber die Verbindung bricht teilweise sporadisch ab und das ohne Grund. Ist extrem nervig und manchmal sind auch kaum Leute on, was natürlich daran liegt, dass ein neuer teil draußen ist, aber trotzdem...
-Blight- schrieb am
Läuft gut, ja. Bevor ein Match startet siehst du auch die Verbindung zu deinem Gegner. Falls sie dir nicht passt, kannst du nach einem anderen Spieler suchen lassen.
Nuracus schrieb am
Wie funktioniert es inzwischen online? Isses gut spielbar, wie z.B. Street Fighter oder Soul Calibur?
TheLaughingMan schrieb am
Hab das Game gestern geholt, und wie gesagt, im VS macht es echt laune. Aber der Arcade Mode oder die "Kampagne" sind ne Travestie. Der Arcade Mode von der Länge h er, die Kampage von der Steuerung. Das kommt halt echt dabei raus wenn man aus nem Game mehr machen will als es ist.
johndoe803702 schrieb am
Wenn Tekken dann Tekken Tag Tournament, das meiner Meinung nach einzig wahre Tekken. Und ich habe endlich meine geliebten Moves wieder, die in Tekken 6 waren echt grottig. Es erscheint dieses Jahr als Bundle (Tekken Hybrid) mit dem Film Tekken Bloodline Rebellion Vengeance. Und nächstes Jahr wird Tekken Tag Tournament mit dem offiziellen 2. Teil fortgesetzt, also war es nicht ganz falsch, was ich euch damals gezeigt hatte, nur das Video war ein Fanmade-Produkt.
Ich bin im übrigen nicht der einzige, der Tekken 6 richtig schlecht fand und sagt jetzt nicht wieder ich hätte keine Ahnung, das ist ein unwiderlegbarer Fakt:
Masters1984 hat geschrieben: Endlich kommt das beste Tekken aller Zeiten auf die PS3-Konsole. Tekken 6 war nämlich völliger Mist mit den schweren Azazel und fehlenden Story-Modus. (schlechte Kampagne), was ebenfalls totaler Mist war, waren die neuen Moves, endlich kann ich Tekken wieder so wahrnehmen, wie es ursprünglich immer sein sollte.
Ager hat geschrieben: ... Mit tekken 6 hast du vollkommen recht das fand ich auch richtig schlecht.

DeejayDMD hat geschrieben:... tekken 6 war für mich auch der schlechteste teil von allen, hab es nur 100% durchgezockt und dann verkauft. freu mich auf tekken tag tournament
tekken hybrid soll angeblich im herbst 2011 erscheinen.
schrieb am