Test: Sensible Soccer 2006 (Sport)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Retro-Charme   keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade
netter Grafikstil   viel zu hektische Kamera
einfaches Spielprinzip   zu einfache Torchancen
viele Wettbewerbe   dumme KI- Aktionen
gute Editoren für Teams und Spieler   kein Onlinemodus
freischaltbare Boni   keine Stadionatmosphäre
spaßiger Multiplayer-Modus   katastrophaler Audiobereich
schöne Replays   keine Lizenzen
    unifarbenes Pixel- Publikum


 

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Das tut wirklich weh, aber ich habs befürchtet. Also ich bin ja wirklich kein Fussball Fan, aber Sensible Soccer hab selbst ich auf dem Amiga sehr oft gespielt, noch lieber als Kick Off 2. Wobei wirklich beide für viel Spielspass sorgte, aber Sensible Soccer hatte irgendwie mehr Flair, gerade auch durch die Soundkulisse.
Bei den Mängeln des Neuauflegers muss ich mich mal wieder fragen ob die Entwickler eigentlich blind sind? Was für ein Mist die KI macht dürfte selbst ein Blinder mitkriegen und nach dem wie die Soundkulisse sein soll, dürfte das auch ein Tauber hören, dass das nichts ist. Ne, bei sowas fehlt mir selbst einfach das Verständnis, wie man ein Spiel so versieben kann. Haben das Azubis programmiert? Wer weiss...
Mal ehrlich, gescheite Programmierer und die Orginal Version als Vorlage und es hätte zumindest ans Orginal heranreichen müssen.
schrieb am