Test: Marvel: Ultimate Alliance (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 20 Marvel-Helden zur Auswahl   Defizite in der Helden- Balance
in jeder Version exklusive Helden   nur auf Englisch
klasse Render-Sequenzen   weitestgehend linear
eigene Superhelden-Teams erstell- und aufrüstbar   schwache, sich schnell wiederholende Sprachausgabe
bestimmte Teams (z.B. X-Men, Fantastischen Vier) mit Boni   kaum spielerische Neuerungen
diverse Kostüme mit aufrüstbaren Eigenschaften   unübersichtlich sowie eingeschränkte Bewegungsfreiheit im lokalen Vier- Spieler- Modus (360, Xbox)
eingängiges Kampfsystem   unspektakuläre Rätsel
bis zu vier Spieler kooperativ oder kompetitiv   Lags im Online- Spiel (Xbox, 360)
zahlreiche Nebenmissionen    
Quicktime-Reactions    
unterhaltsame Story    


 

Kommentare

killerkiller21 schrieb am
@ GamePrince der Bildschirm wird nicht geteilt wenn man zu Zweit spielt
Und Multiplayer ist das game Elite^^
GamePrince schrieb am
Ich hab mal 'ne Frage zum Multiplayer:
Wenn ich zu zweit mit einem Freund an einer Konsole spiele, wird der Bildschirm geteilt, oder bleibt es ein Bild für 2 Spieler?
killerkiller21 schrieb am
@Legend das Spiel is nicht Brutal man wollt nur kein Geld für die Eindeutschung ausgeben weil in D-Land Marvel nicht so bekannt is.
Das Spiel gibt`s auch im Ebay. (Hab`s mir da geholt)
Es ist echt ein super Spiel!!!
Don. Legend schrieb am
Da Crux hat geschrieben:die beim mediamarkt und expert hier in lingen sagen mir das kriegen die nicht es gäbe nur eine uk version, was soll das ?
bei amazon habe ich auch keine deutsche 360 version entdeckt
Ist des game so brutal oder wie?
schrieb am