Test: Tony Hawk's Project 8 (Sport)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung   »Nail the Trick« alles andere als intuitiv
gute Grafik   ruckelige Grafik (360)
tolle Animationen   deutlich eingeschränkte PS2- und Xbox- Version
viele Tricks   weitaus weniger Personalisierungsmöglichkeiten als gehabt
große, nahtlos ineinander übergehende Levels   kein Online- Modus (PS2, Xbox)
einsteigerfreundliches Schwierigkeitsgrad-System   ruckeliger Online- Modus (360)
cooles Intro   scheußliche Sturz- Animationen
nette »Pro Tricks« (360)   lange Ladezeiten
spaßige Mehrspielermodi   teils fehlerhafte Schattenberechnung


 

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Weiß vielleicht jemand, warum auf jeder Cheatseite diese ungültigen Cheats stehen wie z.B. :
balancegalore , frontandback , allthebest
Sie funktionieren nicht.
Kennt jemand die echten Cheats für
Perfect Manual
Perfect Rail
usw...?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Da ich im Spiel überhaupt nicht mehr weiterkomme.
Da ist son blödes Rennen und ich werde immer 4. obwohl ich immer gasgebe sind die anderen viel schneller als ich, die eigene Geschwindigkeit in Project 8 kann man schon als Zeitlupe betrachten, ich hatte noch nie ein Tony Hawk, welches so langsam wart und finde Proving Ground deutlich besser.
johndoe-freename-104292 schrieb am
danke ! ...
habe es übrigens auh auf psp und da ist es HAARGENAUSO wie auf PS2
und noch etwas zu den levels : nur EIN EINZIGES klassisches level (downhill aus der PS1 Version des THP3) und das fandi ich ebenfalls sehr enttäuschend ...
ich warte noch auf die PS3 Version und erhoffe mir mehr ...
johndoe-freename-104889 schrieb am
Ja, du hast absolut zu 100% RECHT!!!!
Ich habe zwar (noch) keine 360, aber ich habe es schon ausgiebig gespielt!
Ich bin der Meinung, das BESTE Tony Hawk's ist das UNDERGROUND 1 auf der Xbox!! Alles perfekt --> sau flüssig, 60Hz, gute Animationen, aufregender Story-Modus, genau das was THPS ausmacht. Gerdae auf der 360 macht das ruckeln das Spiel so besch***!!
johndoe-freename-104292 schrieb am
oh mann, neversoft hats ma wieder so schrullig gemacht...
vorweg: project 8 ist NICHT der beste teil der serie. es komt bei mir in der serie auf platz 6.
wenn ihr th games wollt, fangt mit dem 2er oder dem underground 1 an.
das sind die besten th games... egal welcher nostyler da spricht, ich zogg das game seit 1999 seit dem thps1 und ich weiss wovon ich spreche !
es gibt coole neuerungen, im grossen und ganzen aber schwachsinn !
1. kicken ist beschissen: in allen teilen konnte man die autokick option ausschalten und mit "viereck" kicken ("gas geben") ! in project 8 macht er auf "viereck" plötzlich eine manual !? kicken ist auf dem "vorwärts-knopf" !
etwas woran man sich zwar gewöhnen kann, ABER - es gibt vielleicht 3 verschieden geschwindigkeiten !!! nix mit "langsam an die rail anfahren und dann nen fetten k-grind" !!! sobald man auch nur einmal kickt und dann "X" drückt, fährt er schon 20m/sec !!!
2.die neuen animationen sind realistisch und so, aber das game ist soooooooo verdammt langsam !!! also auch nix mit n paar millionen schon in den ersten 30sec ! ich brauchte für meine erste millionen-combo mehr als ne minute !!! (wer das game kann weiss was ich meine!) der skater erscheint voll träge und nich mehr so "flexibel" wie früher !!
3. Nail The Trick sieht geil aus ! bringt zwar nix, aber ich benutze es gerne, weil es dem spiel ein bisschen mehr style bringt. ich hab mir den NTT modus aber besser vorgestellt... naja !
4. nur noch skaten... es ist zwar geil, aber wie in american wasteland ein bmx einzubauen oder im underground 1 die autos oder im underground 2 die ganzen anderen sachen (dreirad usw), war doch eigentlich ne schöne abwechslung ! ... schade auch hier !
5. story ist zuu einfach ! echt traurig eigentlich ... einige ziele sind härter, aber nix angemessenes ... für pros ein spiel für eine woche und dann hast du schon 100% ...
6. richtig geil finde ich, dass die ladezeiten viel schöner geworden sind, denn in den ladezeiten werden skatevideos in einem fenster...
schrieb am