Test: Fruit Ninja Kinect (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Gestenerkennung   umfangsarm
unkomplizierter Geschicklichkeits-Test   auf Dauer eintönig
Zwei-Spieler-Modus (Kinect, iPad)    
netter Partyspaß (Kinect)    
gelungener Herausforderungs-Modus (Kinect)    
Sonstiges
 
Sonstiges
automatische Kalibrierung bei Positionsveränderung... (Kinect)   ... die aber zu sensibel reagiert (Kinect)
verschiedene Klingen/Hintergründe freischaltbar   im Vergleich zu den Mobilversionen hochpreisig (Kinect)
alternativ auch mit Tegra-Unterstützung (Android)    
Erkennung von bis zu acht Fingern (iPad)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 800 Microsoft-Punkte, mobil zwischen 0,79 Euro und 2,99
Getestete Version Deutsche XBL-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Zwei-Spieler-Modus auf Kinect und iPad, Online-Ranglisten
 
 

Kommentare

Fin27 schrieb am
OMG, Kinect funktioniert einmal bei einen 5 MB Obst Spiel und ihr macht ein Fass auf. :roll: das Spiel habe ich mir vor einen halben Jahr gratis aus'm App. Store für mein iPad geladen.
johndoe713589 schrieb am
da sieht man mal das die latenz (wie ich es schon oft genug gesagt habe) ein problem der software ist und nicht der hardware (wie manche fritzen behaupten liegts an der kamera looooooooooooool)
wenn man es richtig programmiert gibts da keinen lag
spiel sieht witzig aus. auf party abenden sicher ein kracher.
werds mit mal ausleihen
wsscabal schrieb am
SuperMario010 hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat :roll:
Ironie? Augenscheinlich hast du praktisch keine Ahnung und Kinect wahrscheinlich noch nie benutzt! Als bitte Mund halten!
Schau doch mal seine Signatur..das war Ironie..alleine schon auf die Games auf die er wartet :wink:
Jazzdude schrieb am
SithlordDK hat geschrieben:Fruit salad yummy yummy.
Boah ey... Star Treck goes Singstar oder wie?
Zumindest sieht der oben links aus wie Mister Spock
SuperMario010 schrieb am
Frontschwein91 hat geschrieben:4players lügt doch!
Wie jeder weis kann Kinect gar nicht funzen weil es IMMER latenzen von mindestens ne halbe sekunde hat :roll:
Ironie? Augenscheinlich hast du praktisch keine Ahnung und Kinect wahrscheinlich noch nie benutzt! Als bitte Mund halten!
schrieb am