Test: Lara Croft Go (Logik & Kreativität)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

entspanntes rundenbasiertes Rätseldesign   keine Story
kreative und abwechslungsreiche Aufgaben   etwas zu leicht bis zur Mitte
Laufwege berücksichtigen, Waffen clever einsetzen   kaum multiple Lösungswege
sehr gutes Artdesign, tolle Perspektivwechsel   Artefakte ohne spielerischen Sinn
liebevolle Hommage an Tomb Raider   überflüssiger Wimmelbild- Sammelkram
stimmungsvolle Soundkulisse    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 4,99 Euro
Getestete Version Deutsche iPad-Version.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer. Ist erschienen für iPhone, iPad, iPod Touch, Android, Windows Phone 8.1.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Spielzeit: Knapp drei Stunden. Für 4,99 Euro kann man sich im Store alle Lösungen kaufen.
Bezahlinhalte Nein
 
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Kommentare

Ziegelstein12 schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Witzigerweise scheinen die ganzen TR-Minigames mehr Tomb Raider zu sein als das eigentliche "neue" TR. .
mimimimimi :roll:
Habe keine Interesse an dem Spiel, sieht aber nett aus.
Alter Sack schrieb am
Witzigerweise scheinen die ganzen TR-Minigames mehr Tomb Raider zu sein als das eigentliche "neue" TR. Leider konnte mich bis jetzt noch kein Mobile-Game länger als 13 Minuten und 45 Sekunden in seinen Bann ziehen. Deshalb werde ich wohl keine 5 Euro ausgeben um am Ende wieder enttäuscht zu werden.
schrieb am