Test: MX vs. ATV: Supercross (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bewährtes Offroad-Feeling   kein Tutorial / sehr steile Lernkurve
Tricksystem...   ...ohne Move- Listen und Erklärungen
Wahl zwischen MX-Bikes und Quads...   ...aber keine Trucks und Buggys mehr
Oberflächen-Verformung in Echtzeit   keine Stunt- Arenen / Trickwettbewerbe
lizenziertes Equipment und Original-Fahrer   oft fragwürdige Kollisionsabfrage
rockiger Soundtrack   nervige Gummiband- KI
überwiegend flüssige Darstellung   keine lizenzierten Vehikel enthalten
leichte Tuning-Ansätze   keine Einstellungen (Setup) möglich
mitunter anspruchsvolle Pisten   langweilige Karriere
zahlreiche visuelle Upgrades für Fahrer und Vehikel   nur Indoor- Arenen als Schauplätze
technisch saubere Online-Rennen    
Duelle am geteilten Bildschirm möglich    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 30 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversionen
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges 2-12 Spieler (online); Splitscreen für zwei Spieler;

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges kostenpflichtige Premium-Inhalte geplant
Bezahlinhalte Nein
 

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