Test: Need for Speed: Underground (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

höllische Geschwindigkeit   Ruckler (PS2 und GC kaum, Xbox gelegentlich)
klasse Grafik   kein Schadensmodell
enorme Upgrade-Möglichkeiten   keine Wiederholungen
cooler Soundtrack   Strecken wiederholen sich auf Dauer
angenehmer und variabler Schwierigkeitsgrad   verdientes Geld prinzipiell wertlos
gut reagierende Steuerung   kein Online- Spiel auf Xbox oder Cube
Online-Rennen (PS2)    
Stilpunkte schalten optischen Schnickschnack frei    
111+ Aufgaben    
Drag-Rennen    
Drift-Wettbewerbe    
20 lizenzierte Autos    


 

Kommentare

brent schrieb am
Das neue Most Wanted ist da quasi genauso scheiße. oft kriegt man nicht mal mehr mit, was das eigene Auto gerade zusammengefaltet hat, während der Konkurrent durchweg unbekümmert durch Nagelstreifen heizt und scheinbar 18 Tonnen wiegt, weshalb er mühelos Straßensperren beiseite hustet.
Die wissen sich halt nicht anders zu helfen.
johndoe803702 schrieb am
Das mit den Territorien war Carbon. Underground 2 hat die freie Fahrt eingeführt. Der Grund warum ich mit Underground nichts anfangen kann ist die furchtbare Physik, nur leicht irgendwo gegengekommen wird der Wagen nicht nur langsamer und unkontrollierbar, nein er überschlägt sich erst zigmal und bis man dann wieder weiter fahren kann sind die Gegner über alle Berge, dann dreht sich auch noch die Kamera bei Sprüngen über Bodenwellen so blöd, dass man nichts mehr sieht und ungebremst in das nächste Hindernis reinfährt, weil man ja nichts soeht, das hat man bei Most Wanted deutlich besser gelöst, durch eine veränderte Physik.
brent schrieb am
Das zweite Underground war das mit den Territorien, ne? Das war so scheiße, ich habs irgendwann hingeschmissen. Das erste fand ich gut. Wie das erste Most Wanted auch.
johndoe831977 schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Shift 2
Ist kein NFS mehr~ :3
greenelve schrieb am
Underground war damals, im Zuge der Pimp my Ride Welle erfrischend anders und hat sich "neu" gespielt.
schrieb am