Test: NBA Live 2005 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

aktuelle NBA-Kader   Gesichter zu statisch
gutes Freiwurfsystem   Porträts nicht immer realistisch
sehr guter Soundtrack   einige ruckartige Animationen
gutes Deckungsverhalten   kein Online- Modus (GameCube, Xbox, PS2)
sehr gute Kommentatoren   Fehler in der Kollisionsabfrage
Alley-Oops jetzt schwerer   Spieler lassen sich zu einfach abdrängen
schneller Zugriff auf Taktiken   Spieler nehmen Ball nicht im Lauf mit
klasse Soundtrack & Fankulisse    
viele Spielmodi, Videos & Training    
als Simulation & Arcade spielbar    
Online-Modus (PC)    
schöne verzögerte Korbleger    
Fastbreaks besser als im Vorjahr    
neue Tip-Ins, verzögerte Korbleger    
individuelle Fähigkeiten deutlicher    
natürliches Aufposten & Abdrängen    
stark verbesserter Dynasty-Modus    
spektakuläre All-Star-Wettbewerbe    
für bis zu vier Spieler    
     


 

Kommentare

-LJ- schrieb am
Und last but not least könnt ihr einem Block jetzt entgehen, wenn ihr kurz vor dem Dunk einen flinken Doppeldruck ausübt, um den Ball an den Händen des Verteidigers vorbei zu spielen - schöne Sache!
das gabs bei 04 auch schon.
jawollja, das spiel krieg ich in ein paar tagen.
johndoe-freename-35838 schrieb am
habs mir heute geholt und spiel eigentlich fast nur das all-star weekend bzw. die dunk contests.... einfach nur genial - wer BBall mach solls sich echt holen - einzig die framrate bei der PS2 is nid sooo doll.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Letztes Jahr konnte EA mit NBA Live 2004 einen großen Schritt Richtung Simulation machen, was von Testern und Fans gleichermaßen begrüßt wurde. Dieses Jahr geht man zwar nur einen kleinen Schritt weiter, aber der reicht zusammen mit den coolen All-Star-Wettbewerben aus, um einen Award zu knacken. Die Frage lautet nur noch: Gold oder Platin?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3241" target="_blank">NBA Live 2005</a>
schrieb am