Test: Need for Speed: Most Wanted (2005) (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gutes Geschwindigkeitsgefühl   kaum Neuerungen
große Stadt (3 Bezirke)   kein besonders gelungenes Schadensmodell
viele Renntypen   starke Ruckler und fade Texturen (PS2)
Tuning (optisch& Leistung)   gelegentliche Ruckler (GC, PC, Xbox)
spannende Verfolgungsjagden   kein Onlinemodus (GC, PS2)
zerstörbare Umgebung durch Pursuit Breaker   leblose Stadt
gute Synchronisation   gewöhnungsbedürftige Ruckel- Zwischensequenzen
präzise Steuerung (außer PS2)   Rempel- und Gummiband- KI
kernige Motorensounds   kein Blur- Effekt auf GC
stimmige Grafik   vereinzelte Lags online
detaillierte Texturen und Modelle (vornehmlich Xbox & PC)   Framerate online weniger stabil
Onlinemodus (Xbox & PC)    
LAN (nur PC)    


 

Kommentare

superboss schrieb am
danke fürs Flimmern (und vereinzelte Ruckler) Ea. Sieht richtig schön unsauber aus. Den Rest möchte ich erst mal nicht bewerten, auch wenn mir die Fahrzeugsteuerung anfänglich nicht gefällt, die Nacht zu hell erscheint, der Bildschirm zu unübersichtlich und für kleine Tvs alles zu winzig ist.
Aber ich liebe Open World Sachen und Action Racer. Von daher gehe ich mal davon aus, dass ich mich noch an das eine oder andere gewöhnen und noch viel Spaß mit dem Spiel haben werde.
johndoe845407 schrieb am
tolles spiel bei dem es eben nur an abwechslung fehlt!
Little_AC schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:Tut mir leid aber sone kack brauche ich net.Nach NFS :Porsche geht immer weiter ruchkwerz bei diese reie......bleibe an meine NFS4 treu .Übringens EA ist einfach nur sch...!!!
hey sorry man aber des spiel ist der hammer was habt ihr dran ausszusetzen spielt des mal länger dann werdet ihr sehen wie geil das is.
guggi schrieb am
du weißt schon das wir das jahr 2009 schreiben
@final fantasy warum zockt ihr immer noch auf ps2 und xbox wie wärs mal mit na 360 oder ne ps3 ?
Retrogamer97 schrieb am
Also ich finde NFS:Most Wanted einfach geil!!Ich habs auf XBox und ein Kumpel auf PS2 und ich finde auf Ps2 ist es ganz gleich wie auf der XBOX!!!
schrieb am