Test: Ultimate Spider-Man (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umwerfende Comicgrafik   fummelige Venom- Missionen
gut inszenierte Story   gewöhnungsbedürftige Kampf- Steuerung
sehr kurze Ladezeiten   gelegentliches Ruckeln (PS2)
toller Humor   wenige Angriffsmöglichkeiten
freies Speichern   immergleiche Nebenmissionen
gigantische, frei beschwingbare Stadt   Schwingen nicht mehr so intuitiv wie
viele Kombo-Möglichkeiten   gehabt
dramatische Bosskämpfe   kurzer Storymodus
    lasche Umgebungssounds
    gelegentliche Kameraprobleme
    krampfige Tastatursteuerung (PC)


 

Kommentare

johndoe-freename-85904 schrieb am
Einfach ein cooles Spiel: Tolle Grafik, spannende und teils sehr schwere Bosskämpfe, freie und große beschwingbare Stadt, Nebenmissionen, endlich auch den Bösewicht spielen, coole, wenn auch nicht all zu viele, Kombos.
johndoe-freename-91256 schrieb am
Das das Spiel -in manchen momenten- ganz große Klasse ist, kann ich nur bestätigen, allederdings geht mir der Schwierigkeitsgrad zuweilen...naja, wenn man nen bisschen gespielt hat, eigentlich fast andauernd...auf die Nerven. Der Kampf gegen Electro....grausige Erinnerungen. Allerdings fand ich das im Vergleich noch harmlos, da im späteren Spielverlauf vor allem die \"Nebenquest\"-Rennen kaum noch zu schaffen sind. Ich hab mit vielen der Mittleren Rennen schon ernsthafte Probleme, und die paar Schweren zu denen ich mich durchgerungen habe, so schien es mir, sind unschaffbar...und dann gibt es noch Ultimate (sozusagen Sehr Schwer).
Ansonsten nen cooles Game :P
boardcetcha schrieb am
hessman ich weiss wovon du redest, bin auch grad an dieser stelle un am überlegen ob ich das game löschen soll.
luda_got_shuuked schrieb am
das spiel ist geil und macht tierisch laune
aber: kamera und steuerung sind richtig grausam (pc)
hessman schrieb am
das Spiel ist soweit ja grafisch super umgesetzt...auch wird prima die comic Atmosphäre eingefangen. Aber habs trotzdem schnell weggelegt...kostete mich zuviel Nerven.
Wer die PC Version besitzt und die Venom Stage mit dem verfolgen von Electro absolviert hat, wird wissen wovon ich rede. Most annoying thing ingame. Mir schleierhaft wieso ich (nach x versuchen) gegen electro am time square kämpfe, nur um dann beim tod nochmal hinter electro herzuhüpfen. Wenn ich auf solchen try&error Krampf stehen würde, würd ich Abes Odysse spielen. Zumal ich ja nicht verliere, weil ich gimped bin, sondern weil die Steuerung(Kamera) eine äusserst hochentwickelte Anti-Gamer-Ki besitzt.
An dieser Stelle endete dann auch mein Ausflug mit Spidey. Stundenlang dieselbe Stage von vorne zu beginnen, war mir dann doch zu eintönig.
Vor 10 Jahren hätt ich mich da sicher durchgebissen, aber meine Ich-muss-jeden-Abspann-sehen-Maso Zeiten sind gottlob vorbei.
Jaja früher war alles besser....da sind wir noch 30 km zur Schule gelaufen...im Schnee...hin und zurück.Und wir hatten keine Schuhe an. ^^
schrieb am