Test: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hinreißender Grafikstil   störrische Kamera
toll inszenierte Zwischensequenen   recht leicht
großartiger Humor   sehr simple Spielmechanik
einfache Steuerung   Star Wars- Scroller auf Konsolen schlecht lesbar
gesunde Mischung aus Action und Puzzles   unübersichtliche Kämpfe
vorbildlicher Kooperativ-Modus   viel Hin- und Hergerenne
hoher Wiederspielwert   gewöhnungsbedürftige Vehikel- Steuerung
erstaunlich umfangreich    
tolle Soundkulisse    
massig freispielbares Material    
kurze Ladezeiten    
witziger Editor    
spannende Bosskämpfe    


 

Kommentare

gracjanski schrieb am
Setschmo hat geschrieben:Ich will Lego Indiana Jones :D
Lego Matrix !!! oder Aliens lol Ja, aus Lego kann man einiges machen...
Don. Legend schrieb am
Muss mir den Titel unbedingt für Ps2 holen, sonst würd eich glatt einen tollen Multiplayers Titel verpassen, Star Wars mag ich sowieso, danke für die Infos und Eindrücke
Elentari schrieb am
Das Spiel ist einfach total witzig. Der Vorgänger war zwar auch nicht schlecht, aber in LSW2 gibt es vie mehr Boni :D . Die Fahrzeugsteuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber am Ende-wie schon gesagt- sind die sind die Level die entscheidende Abwechslung, um einen an das Spiel zu fesseln. Das mit der Sprache find ich persöhnlich nicht allzu schlimm, sondern eher witzig, aber vielleicht liegt das daran, dass ich die Filme nicht gesehen hab und nur die grobe Story kenne (ich weiß, ich bin Outsider...)
Der Minikit-Detektor ist jedenfalls in LSW1 so, dass man den im Menü unter Extras ein- und ausschalten und wenn er eingeschaltet ist, ist ein Pfeil über dem Minikit, der durch Wände sichtbar ist, so dass man sieht, wenn das Minikit z.B. hinter einer Steinwand versteckt ist. Der Detektor ist immer einsetzbar.
aso ich kauf mir das spiel auf jeden fall!
Markus
Shiftyman schrieb am
Hallo,
ich habe das Spiel und find es super!
Jedoch klappt mein Minikit-Detektor nicht.
Ich habe gelesen, dass wenn man ihn freischaltet und kauft (habe ich getan), Pfeile erscheinen, wenn ein Minikit in der Nähe ist.
Das geschieht bei mir irgendwie nicht.
Oder funktioniert der Detektor nur im Story Modus?
Danke schonmal für Antworten!
Battle Snake schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Hi, mal ne frage: Wie sit der KooP Mode, bzw was macht man da, spielt man dort die SIngle Player Story zu zweit durch?
Rischtisch, genau wie beim 1. Teil.
schrieb am