Test: Air Conflicts: Vietnam (Simulation)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Viele Flugzeuge und Helikopter aus der Vietnam-Ära   die Kulisse ist hässlich (360) bis indiskutabel (PS3)
Cockpit-Perspektive   ödes Missionsdesign
    schlimme Railshooter- Sequenzen
    zu simples Flugmodell
    furchtbare Helikoptersteuerung
    langweilig inszenierte Handlung
    - Die Kritik am Vietnamkrieg wirkt im Rahmen eines Arcade- Shooter völlig deplaziert


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro (360/PS3), 29,99 Euro (PC)
Getestete Version Deutsche PS3/360/PC-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Tranit schrieb am
Ich habe mir das auch mal angesehen. Nichts für meinen Saitek X45. Ich starte mit Auto-Nachbrenner in die Kampagne und 2 sekunden Später ist map ende (Rote Wände). Schub und Z achse funktioniert nicht. Wie kann man bei einem Arcade Sim Game so kleine Maps machen.?
KING_BAZONG schrieb am
Leider muss ich hier voll und ganz zustimmen. Ein Trauerspiel.
Dabei war Pacific carriers exzellent !
Wäre man besser bei den Props und dem 2. WK geblieben. Gibt dort noch so viel zu erzählen/verarbeiten.
schrieb am