Test (Pro und Kontra) zu FIFA 08 (Sport, Sony PSP, Nintendo DS)

 

Test: FIFA 08 (Sport)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

massig lizenzierte Mannschaften & Spieler   viel zu leichter Ball (DS)
gute Steuerung (PSP)   schwacher Audiobereich (DS)
stimmungsvolle Soundkulisse (PSP)   nur englischer Kommentator (DS)
gelungene Präsentation (PSP)   schwache Präsentation (DS)
interaktive Liga (PSP)   Steuerung reagiert oft verzögert (DS)
umfangreicher Managermodus (PSP)   Verbindungsabbrüche beim Onlinespiel
viele Spielmodi   z.T. starke Online- Lags (PSP)
Onlineanbindung für beide Handhelds   kein Trainingsmodus (PSP)
unterhaltsame Minispiele (PSP)    
Game-Sharing (DS)    
Trainingsmodus (DS)    
Kader-Aktualisierung möglich    
Sonstiges
 
Sonstiges
PS2-Link (PSP)   keine lizenzierten Stadien (DS)
eigener Fangesang (DS)   kein Game- Sharing (PSP)


 

Kommentare

NiiGl schrieb am
von der grafik bin ich auf der psp aber positiv überrascht
das ja wol mal voll der scheiß vergleich die Grafik mit Pes 08 auf psp mit der der von fifa 08 auf psp . die Grafik von fifa 08 is so was von schhlecht.
Tom1992 schrieb am
wie bescheuert muss man sein und sich fifa 07 für die psp zu kaufen obwohl
1. das spiel nicht so gut ist sag ich mal.
2. es schon fifa 08 gibt.
voll verpeilt, wahrscheinlich kleine kinder die sich von der werbung im fernsehen beeinflussen lassen. damit sind alle von 0-20 jahren gemeint.
~Märy~ schrieb am
ich hab fifa 08 auf psp eigentlich ganz gut nur die spiel optionen stellen sich manchmal einfach um dann werden zum beispiel die karten abgestellt un es gibt kein abseits mehr das is ziemlich nevig :? von der grafik bin ich auf der psp aber positiv überrascht
:D
cseikman schrieb am
Viel interesannter finde ich die WII Version von PES08, das wird ja mal was ganz neues, hochinteresante Steuerung!
Trevis schrieb am
Ähnelt die Fifa 08 Version dem Vorgänger sehr?
Was ist anders geworden?
schrieb am