Test: Landfall (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

faszinierende Immersion in der Miniaturlandschaft   keine Punkte, Kombos oder Bestenlisten
sinnvoll designte Schlachtfelder   gelegentliche KI- Aussetzer
lebendige Hintergründe   kitschige Zwischensequenzen
aggressiv vorrückende und flankierende Gegner   Kampagne nur vier bis fünf Stunden kurz
abwechslungsreiche Missionen   Bewegungskontrolle per Touch wird nicht unterstützt
saucoole, variantenreiche Waffensysteme    
nützliche Spezialfähigkeiten    
effektreiche Explosionen    
spannende Multiplayer-Matches    
sämtliche Missionen online kooperativ spielbar    
Steuerung und Perspektiven toll auf VR abgestimmt    
sehr komfortabel und ohne Übelkeit spielbar    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 29,99 Euro
Getestete Version Oculus-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online: bis zu vier Spieler (Versus oder Koop)

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
Werde vielleicht auch mal mutig sein, IRGENDWANN mal ein Spiel im Multiplayer auszuprobieren.
cpt.ahab schrieb am
Gab es vor kurzem mal ein Wochenende for free. Habe es ausprobiert. Macht spaß und ist ausgereift. Was ich mich aber damals gefragt habe ist, ob diese Miniaturwelt gewollt war oder ob es nur so aussieht, weil alles durch die Engine so plastisch wirkt. Multiplayer hats am meisten bock gemacht.
unknown_18 schrieb am
Das ist lediglich die Spielzeit wenn man es einmal durchspielt, das ist aber schon ein Spiel mit höherem Wiederspielwert und dann gibt es ja auch noch den Multiplayer.
Dazu kann man VR Spielpreise aktuell eh nicht mit normalen Spielpreisen vergleichen. Wenn die Leute von teuer bei VR reden, dann ist damit nicht nur die Hardware gemeint. Mit der Zeit wird aber beides billiger, aber das kann noch eine Weile dauern.
l@@pingflyer schrieb am
30?,- für fünf Stunden Spielzeit? Eher nicht, bzw. nur im Sale.
unknown_18 schrieb am
Klingt super, wenn es so viel Spaß macht wie der Test sich ließt (man merkt das der Tester seinen Spaß mit dem Spiel hatte), ist das ein echter Geheimtipp für Rift Besitzer. ^^
schrieb am