Test: Audica (Musik & Party)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

cooles Spielprinzip   Modifikatoren nur in Kampagne verfügbar
umfangreiche Trackliste mit prominenten Namen   einige seltsame Songs und gewöhnungsbedürftige Remix- Varianten
Kampagne mit Einbindung von Modifikatoren   keine direkten Online- Duelle
fetter Sound (inkl. Soundeffekte)   kein Import eigener Songs möglich
schicke Grafik- und Partikeleffekte   keine direkte Store- Anbindung mit Möglichkeit zum Probehören
anspruchsvolle Choreographien    
Erstellung eigener Level möglich    
lokale Mehrspieler-Option (nacheinander)    
Online-Bestenlisten    
diverse Anpassungsmöglichkeiten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 30 Euro (Standard-Version)
Getestete Version PS4 Pro, PC (div. VR-Headsets)
Sprachen Deutsch, Koreanisch, Japanisch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch (Brasilien), Französisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Bestenlisten & lokale Profile

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Roadrunner M33P schrieb am
Audica und Pistol Whip sind schon ziemlich cool, hätte nie gedacht das ich mal ein Fan von Rhythmus Spielen werde aber VR macht's möglich :)
schrieb am