Test: Blaston (Shooter)

von Jan Wöbbeking





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Gefällt mir nicht

genialer Mix aus Duell und langsamen Bullet-Hell-Projektilen   wenige Modi
sehr intensives Spiel- und Körpergefühl erinnert an Tischtennis   keine Karriere; wechselnde Bots motivieren nur mäßig
hochspannende Matches mit Abducken in letzter Sekunde   nur eine Arena mit billig kopierten Cosplay- Zuschauern
coole Projektilwaffen mit Drall, Lasersperren, Schilden und Granaten   (deaktivierbare) nervige Musik wiederholt sich ständig
unheimlich guter Einsatz kleiner Roomscale-Spielflächen   auch lokal oder gegen Bots wird zwingend online gespielt
Rang und Skill-Ligen-System motivieren   Voice- Chat nur in der "Ozo Lounge" und deren Matches
sehr einsteigerfreundlich und trotzdem schwer zu meistern    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 8,19 Euro
Getestete Version Steam
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online zu zweit

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

labanich schrieb am
Danke für den Test, habe mir daraufhin das Spiel auf der Quest geholt.
schrieb am