Test: Leisure Suit Larry: Box Office Bust (Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

netter Comicstil   hat mit Larry quasi nichts mehr zu tun
einige gute Sprüche   ruckelige Grafik
ordentliche Sprachausgabe   viel Tearing
    krasse Texturprobleme
    teils schreckliche Kameraführung
    zickige Steuerung
    nervend hohles Missionsdesign
    lange Ladezeiten
    frustrierend unzuverlässige Kollisionsabfrage
    grauenhafte Kampfsteuerung
    teils sehr schlecht platzierte Checkpunkte


 

Kommentare

Diabolus-Dark schrieb am
Da sehe ich hier zufällig das doch noch ein neuer "Larry" rauskam nach dem langweiligen Teil 8... Und es war auch ein Reinfall.
Tja, schade. Scheinbar versucht man mit Gewallt aus der Serie etwas zu machen was sie nie war und nicht sein will. Ich hab nichts gegen GTA Verschnitte und, sofern gut gemacht, würden Larry und Sandbox sogar gut zusammenpassen...
Aber ich hätte trotzdem lieber wieder ein Larry Adventure im alten Stil und mit dem alten Humor (vor Teil 8, welches schon extrem langweilig war).
BigNaturals schrieb am
Es ist schon traurig, was man mit dieser kultigen Gamereihe so macht. Der letzte gute Teil war "Yacht nach Liebe" und ich hab ihn immer noch als Original stehen, sogar mit dieser Rubbelkarte. Es ist auch nicht einleuchtend, warum es so schwer ist, da mal einen vernünftigen Nachfolger zu machen. Es ist ja nicht so, dass Adventures sich schlecht verkaufen. Ich meine hinter Larry und HugeNaturals-Milfs steckt schon ein "geiles" Potenzial. Es müsste mal so eine Petition an Larrys Vater Al Lowe gemacht werden und Team17 müsste man erstmal die Pornoseiten am Arbeitsplatz sperren, damit die wieder auf vernünftige Gedanken kommen und geile Games produzieren! Da sieht man, zu was die ganze W....rei führt...man wird nur blind 8O
Funfab schrieb am
Xgamer93 hat geschrieben:XD 17 das niedrigste was ich vorher mal gesehen hab wat knapp unter 30^^
jumper hatte glaube ich nur 16
Xgamer93 schrieb am
XD 17 das niedrigste was ich vorher mal gesehen hab wat knapp unter 30^^
EvilNobody schrieb am
Wenn es eine Defintion für schlechte Spiele gibt, dann trifft Larry voll ins Schwarze. Also bitte, diesen Rotz kann man doch nicht ernsthaft gut finden...
schrieb am