Test (Pro und Kontra) zu Vertigo (Geschicklichkeit, Nintendo Wii, PC)

 

Test: Vertigo (Geschicklichkeit)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

entspannender Trance-Soundtrack lindert die Qualen   - jede Menge Frust durch Trial and Error
    unübersichtliche Hindernisse
    leicht unpräzise Steuerung (Wii- Fernbedienung)
    nervöse Kamera
    stark schwankender Schwierigkeitsgrad
    schlecht gelöster Übergang zwischen normaler und Draufsicht- Perspektive
    grafischer Pixelbrei auf PS1- Niveau (Wii)
    uninspiriertes Design
    unscharfe Monstertexturen
    flackernde und fehlerhafte Schatten
    lächerliche Kegelphysik im Bowling- Spiel
    keine Joypad- Unterstützung (PC)
    nur 48 Kurse
    keinerlei Online- Unterstützung
    öde Mehrspieler- Modi
Sonstiges
 
Sonstiges
alternativer Arcade-Modus mit unterschiedliche schweren Abzweigungen   - gelegentliches Ruckeln (Wii)
Kugel-Tuning für Leistung und Aussehen   schlichte Menüs


 

Kommentare

Meisterdieb1412 schrieb am
Super Wario hat geschrieben:
Sushi Phoenix hat geschrieben:Oh, ein weiterer Titel für die Wii...aha, mal wieder Geschicklichkeit...mhh...ja, verstehe....mal wieder Müll...na zocke dann mal weiter etwas gescheites am Pc, arme Wii...verstaubt im Regal.
Sach mal, du hast doch keine Ahnung von der Wii oder? Und den Test wahrscheinlich auch nicht gelesen, weil du zu blöd bist, um den Sinn zu verstehen? Solche Trolle wie dich braucht die Welt und erst recht das 4Players-Forum nicht, also verzieh dich oder gib bessere und vor allem konstruktive Kommentare ab. Die Wii hat massig gute Spiele, vor allem im Geschicklichkeitsbereich. Aber ich sehe es überhaupt nicht ein, jetzt noch was aufzuzählen, wenn du doch sowieso nichts verstehst.
@Vertigo: Schade. Ich frage mich immer wieder, wie ein Publisher so was überhaupt veröffentlichen lässt.
In Hinsicht auf deine Signatur erkennt man natürlich sofort, welches deine Lieblingskonsole ist. Aber ich denke es ist auch für dich nicht mehr abstreitbar, dass die Wii, für Leute mit Anspruch, absolut nicht mehr geeignet ist.
ToryFaol schrieb am
ob man sich da nich schämt bei sowas mit zu arbeiten?
naja aber hey 20%! waaahnsinn. ich mein, es gibt hier auch ein pc bei 4p, dass 0 bekommen hat =) napoleon oder so...
psyemi schrieb am
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Fuer die Wii erscheint wirklich nur Muell...
na da kann man ja froh sein das diese "perle" nicht wii exklusiv ist :D
Kid Icarus schrieb am
Sushi Phoenix hat geschrieben:Oh, ein weiterer Titel für die Wii...aha, mal wieder Geschicklichkeit...mhh...ja, verstehe....mal wieder Müll...na zocke dann mal weiter etwas gescheites am Pc, arme Wii...verstaubt im Regal.
Sach mal, du hast doch keine Ahnung von der Wii oder? Und den Test wahrscheinlich auch nicht gelesen, weil du zu blöd bist, um den Sinn zu verstehen? Solche Trolle wie dich braucht die Welt und erst recht das 4Players-Forum nicht, also verzieh dich oder gib bessere und vor allem konstruktive Kommentare ab. Die Wii hat massig gute Spiele, vor allem im Geschicklichkeitsbereich. Aber ich sehe es überhaupt nicht ein, jetzt noch was aufzuzählen, wenn du doch sowieso nichts verstehst.
@Vertigo: Schade. Ich frage mich immer wieder, wie ein Publisher so was überhaupt veröffentlichen lässt.
Sushi Phoenix schrieb am
Oh, ein weiterer Titel für die Wii...aha, mal wieder Geschicklichkeit...mhh...ja, verstehe....mal wieder Müll...na zocke dann mal weiter etwas gescheites am Pc, arme Wii...verstaubt im Regal.
schrieb am