Test: Quake 4 (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Grafik   im Vergleich zur engl. Version erheblich geschnitten
großartige Animationen   unbrauchbarer Mehrspielermodus
fette Soundeffekte   lange Ladezeiten
einfache Steuerung   ständig gleiche Kämpfe
gute Squad-KI   dumpfe Gegner- KI
    kaum verständliche Sprachausgabe
    ohne Untertitel
    gewöhnungsbedürftiger Plastik- Look
    ziemlich kurz
    öde Außenlevels


 
Quake 4 ab 13,49€ bei kaufen

Kommentare

Valkesh schrieb am
also die uncut version von dem spiel war hammer :)
*Speedy* schrieb am
Zensur um den Titel durch die USK16 zu prügeln. Bei den ganzen Änderungen, für die Deutsche Version, scheint dann wohl das Budget etwas knapp geworden zu sein und so war kein Geld mehr für die deutsche Synchro oder Untertitel da. Scheinbar hat man die Verkaufszahlen auch nicht so hoch eingeschätzt und so eben einen 0815 Shooter auf den Markt geworfen, der genau das verdient was er jetzt ist. Ein Ramschshooter aus der 5 ?uro Box.
Das ID sone Sche**** absegnet. :D Ein Trauerspiel.
Child_with_Gun schrieb am
Was mir an dem spiel aufgefallen ist:
1. Wieso muss man sich mehr um seine munition als um sein leben kümmern?
2.Wieso fehlt in der deutschen fassung die verwandlungsscene,wo man sie doch problemlos auf einer internationalen videoplattform (stichwort: stroggifikation) ansehen kann...
nogg3r schrieb am
ich will keine extra fred aufmachen darum frag ich hier:
wo bekommt man quake 4 uncut für die xbox 360 ???
Bushido852 schrieb am
Hmmm also ich finde Quake4 eigentlich nicht so schlecht. Eigentlich n recht guter Shooter für ,,Zwischendurch´´ wenn man mal Frust abbauen will. Die Grafik ist gut nicht sehr gut aber gut^^ (wegen außenlevel) Das Game macht einfach fun und stellt euch dochmal vor wie es wäre wenn die KI perfekt geworden wäre. Man hätte doch kaum eine Chance. Aber ich finds total schade das das Game so kastriert wurde, dann hätte doch wenigstens die ab 18 jahre variante auch auf den markt kommen können. wurde ja mit command&Conquer3 auch gemacht....
schrieb am