Test: Toy Story 3 (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

charmante Präsentation   abwechslungsarme Aufgaben in der Spielkiste
zwei unterschiedliche Spielvarianten unter einer Haube   ruckeliger Splitscreen- Modus
wunderbar verspielte Spielzeugkiste   sehr kurzer Story- Modus
unterhaltsamer Koop-Modus    
Sonstiges
 
Sonstiges
teilweise erstaunlich anspruchsvoll...   ...teilweise lachhaft simpel
einfache Steuerung   kein Online- Modus
tonnenweise Freischaltkram   keine englische Sprachfassung (360, Wii)
Zurg als Bonusfigur (PS3)   lange Ladezeiten
    nicht überspringbare Missionsbeschreibungen
    keine Originalsprecher
    gelegentlich sehr schwammige Formulierung der Aufgaben


 

Kommentare

Hamlin schrieb am
mit Originalsprecher meinen die wohl eher die Sprecher der ersten beiden Filme
denn die vom 3. Teil sind sch....
nix gegen Bully aber warum wurde hier so sinnlos ausgetauscht
saxxon.de schrieb am
sirkaleb hat geschrieben: Achja, wer hier im Forum behauptet der Film sei schlecht, hat entweder den Film noch nicht gesehen oder leidet an akuter Geschmacksnervenzersetzung...
Das siehst Du falsch. Das sind die Teenager, die grade zu cool und erwachsen für sowas wie Toy Story sind. Wenn die erst mal ein bisschen älter sind ändert sich das wieder.
sirkaleb schrieb am
Der Film gehört mit zum besten was ich in letzter Zeit gesehen habe. Animationstechnisch echt ne Wucht. Wenn man jetzt die Zwischensequenzen vom Spiel mit dem Film vergleicht, sowie die Grafik allgemein dann ist man erst schon etwas enttäuscht. Trotzdem find ich das Spiel vor allem in den Cutscenes echt gelungen. Und wer seit dem ersten Toy Story Film Fan der Reihe ist (so wie ich) und grafisch kein Super Mario Galaxy erwartet, wird mit einer echt vertretbaren Optik, die oft sogar echt ziemlich gut aussieht und einen durchwegs spaßigen (wenn auch kurzen) Spiel belohnt.
Kurzum: Das Spiel lohnt sich (aber nur für FANS) ^^
Achja, wer hier im Forum behauptet der Film sei schlecht, hat entweder den Film noch nicht gesehen oder leidet an akuter Geschmacksnervenzersetzung...
The SPARTA schrieb am
Baddi1100 hat geschrieben:
b3ko- hat geschrieben:ich habe noch nie gesehen, dass das Spiel zum Film eine gute Bewertung bekommen hat, vor allem so ein Film...da kann man vom Spiel ja nicht viel erwarten!
Guck dir den Film erstmal an, bevor du solche Sprüche loslässt :roll:
Richtig.
Aber ein Spiel zu einem Humorfilm braucht man wirklich nicht.
schrieb am