Test: Blood Stone 007 (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Grafik   dumpfe Gegner- KI
variantenreiches Kampfsystem   recht kurz
toller Soundtrack   zu leicht
abwechslungsreiches Missionsdesign   unspektakulärer Mehrspielermodus
Sonstiges
 
Sonstiges
mehrere Sprachen wählbar   starre Gesichter in den Zwischensequenzen
aufregende Verfolgungsjagden   teilweise sehr matschige Texturen
lässiger Titelsong    
cooler Installationsprozess (PC)    


 

Kommentare

crewmate schrieb am
Ich habs heute auf dem Flohmarkt für nen 10er ausgegraben.
Als Bizarre Creation Fanatiker muss ich das einfach mal gespielt haben.
Das gleiche gilt für The Club. Irgendwie besorge ich mir mal die PC Version. :-)
Gut,eine Stunde gespielt. Solange James im Auto sitzt, ist es geil.
Da liegen BCs Stärke. All ihr Talent dreht sich um 2 Reifen aufwärts.
Das hat für mich viel von Driver 1 (mir fällt das andere grad nicht ein)
Tolle Verfolgungsjagden. Und Joss Stones Lied ist besser als das von Adele.
Richard Jaques, Motherfuckers! Vergessene Legende.
"If I live for him, I die for him."
Hupser schrieb am
Blood Stone hatte mir zwar viel spaß gemacht aber es war sehr eintönig auf dauer (Deckung, schießen, Deckung, schießen, Verfolgungsjagd, nächstes Level). Nichts des du trotz ein netter Zeitvertreib =)
senseman16 schrieb am
also ich finde das spiel lustig und cool!
das rumbatschen macht mega spaß :D
sgtstones schrieb am
Coffin87 hat geschrieben:Was für ein Haufen Dünnpfiff ...
Wenn ich die Fresse von dem Kerl sehe könnte ich kotzen...
Warum mussten die diese volllippige schiefe Fresse unbedingt genauso ins Spiel packen? Furchtbar.
James Bond ist tot für mich, genauso geraped wie Indiana Jones.
Ok, du magst die neuen Bond-Filme nicht weil dir der Hauptdarsteller nicht hübsch genug ist? Hmm...ich nehme an jeder hat seine eigenen Kritikpunkte, nachdenen er Flime bewertet. Aber halt...ist Twilight deiner Meinung nach dann der bessere Vampirfilm als beispielsweise ein Nosferatu? :D egal...
Für mich war Bond im übrigen auch sehr lange tot....und zwar nach "Goldeneye" ( den ich noch ziemlich gut fand ). Aber alles was danach kam war, meiner Meinung nach, Direct to DVD B-Film Schrott, der ohne Bond im Titel kein Kinorelease bekommen hätte ( /rant off ). Und das obwohl ich finde, dass Brosnan rein vom Aussehen her der perfekte Bond war.
Für mich persönlich hat der Reboot mit Craig die Franchise gerettet, auch wenn ich nachvollziehen kann dass sich viele Bond-Fans mit der düsteren Atmosphäre, der gesteigerten Authentizität und dem mangel an comic-relief nicht anfreunden können.
Aber wo wir einer Meinung sind: der neue Indiana Jones hat eine meiner liebsten Filmreihen begraben. Ähnlich wie es Phantom Menace getan hat.
grüße,
Stones
superboss schrieb am
Ich habs mir gestern geholt und "angespielt" (bin irgendwo in der Türkei) und muss schon sagen, dass es bisher eines der einfachsten Spiele ist , die ich kenne. Und das obwohl ich schwer ausgewählt hab und sogar krampfhaft versuch diese Hilfsmittel so wenig wie nötig zu benutzen.
Trotzdem hat mir der Anfang ne Menge Spass gemacht. Wobei der recht gute Beginn ja auch in einigen kritischen Tests erwähnt wurde.
Aber egal mir gefällts erstmal..Die Steuerung ist ok, Bond Atmosphäre und Inszenierung sind bisher absolut gelungen und machen richtig laune.
Und durch die Fahrzeug levels ist ja auch eine gewisse Abwechslung vorhanden.
schrieb am