Test (Pro und Kontra) zu Air Conflicts: Secret Wars (Simulation, PC, PlayStation 3 Move, Xbox 360)

 

Test: Air Conflicts: Secret Wars (Simulation)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

brauchbare Präsentation   durchschnittliches Missionsdesign
einfache Steuerung   belangloser Mehrspielermodus
nette Geschichte...   ...die aber öde präsentiert wird
solider Umfang    
Sonstiges
 
Sonstiges
deutlich unterschiedliche Flugzeuge   uninteressante Soundkulisse
ordentliche deutsche Sprachausgabe   größtenteils extrem kurze Missionen
dramatische Musik   lahme englische Sprachausgabe


Versionen & Multiplayer

Getestete Version 1.01
Sprachen Sprachen: Deutsch, Englisch (Sprachausgabe). Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch (Untertitel).
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Größe: 2,5 GB (PC)
 
 

Kommentare

Aglitterdrip schrieb am
Kann die Wertung von 4players nachvollziehen.
Für das Gebotene ist das Spiel zu teuer, obwohl es kurzweiligen Spass bereitet und die Missionen recht abwechslungsreich sind. Der Wiederspielwert tendiert allerdings gegen Null.
Schade, dass man nur die alliierte Seite spielen kann.
KING_BAZONG schrieb am
Finde die Wertung zu hart.
Auch finde ich überhaupt nicht, dass Blazing Angels sooo sehr besser daherkommt in Sachen Grafik. Finde, beide bewegen sich auf Augenhöhe.
AC:SW hat sehr schöne Flugzeugmodelle zu bieten. Hier ist man locker auf Blazing Angels-Niveau. Und auch in Sachen Weiträumigkeit der Levels ist man viel weiter als die Konkurrenz von Ubisoft.
Dazu kommt noch ein breiteres Spektrum an Missionen und Missionszielen.
Gibt einige Punkte mehr, denen ich nicht zustimmen kann.
Die englische Sprachausgabe ist aber echt übel. Hier ist die Deutsche klar vorzuziehen.
Ich würde AC:SW locker eine 70er-Wertung verpassen. Für mich ein weiterer Überraschungstitel in diesem Jahr. Der Andere war TRINITY-SOULS OF ZILL O'LL.
Scorcher24_ schrieb am
icicle hat geschrieben:Alles schön und gut. Aber warum der Titel "Secret Wars"?
Ganz so geheim wird das nicht sein wenn es da am Himmel Gefechte gibt und brennende Flugzeuge in deinen Garten krachen.... :?:
Weil sichs besser verkauft.
icicle schrieb am
Alles schön und gut. Aber warum der Titel "Secret Wars"?
Ganz so geheim wird das nicht sein wenn es da am Himmel Gefechte gibt und brennende Flugzeuge in deinen Garten krachen.... :?:
johndoe990045 schrieb am
Was mir noch nicht so ganz klar ist: Kann man nur für die Allierten spielen, oder auch für die Luftwaffe? Ich habe Air Conflicts für die PSP und da ist auch eine deutsche Kampagne dabei ...
schrieb am