Test: Flockers (Logik & Kreativität)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zeitlos fesselndes Prinzip   konservative Kommandos bedienen sich stark bei Lemmings
spannend konstruierte Todes-Labyrinthe   schlichtes Kulissen- Design und zweckmäßige Technik
putzige weiße Schäfchen und schwarzer Humor   auf Dauer zu wenig Abwechslung
Nutzer-Levels per Steam-Workshop (PC)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 13,99 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Weltweite Bestenlisten, auf Steam auch Tausch von Nutzerlevels

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Flockers ab 3,24€ bei kaufen

Kommentare

Tranciii79 schrieb am
Ich spiele es gerade auf Platin, sehr herausfordernd, sehr abwechslungsreich, Test deckt sich mit meiner Meinung :D
artmanphil schrieb am
Oh wei, als großer Lemmingsliebhaber war ich gleich interessiert. Aber ich sag's wie es ist, die Schäfchen tun mir richtig richtig leid, ich kann das nicht spielen :(
schrieb am