Test: Toy Soldiers: War Chest (Taktik & Strategie)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Mischung aus klassischer Tower Defense und Action   wenige Mehrspieler- Karten und - Optionen
aktive Turmsteuerung möglich   Kampagne für jede Fraktion gleich
gutes Balancing der einzelnen Fraktionen   Konzept wurde nur marginal weiterentwickelt
stimmiges Artdesign mit Tabletop-Flair   "Pay- to- shortcut"- Mikrotransaktionen
"Wöchentliche Kriege" sorgen für zusätzliche Herausforderung   Bildraten- Probleme (One)
saubere Akustik   KI zeigt Macken bei der direkten Spielzeugkisten- Verteidigung
fordernde Bosskämpfe    
ordentliches Einheitenarsenal    
optionale Nebenaufgaben    
zerstörbare Umgebung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro (Standard), 29,99 (Hall of Fame Edition)
Getestete Version Hall of Fame Edition
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges für bis zu vier Spieler online; kooperativ im Splitscreen

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Ja
 
Toy Soldiers: War Chest ab 14,95€ bei kaufen

Kommentare

X-Live-X schrieb am
"für bis zu vier Spieler online; kooperativ im Splitscreen"
Gibt es keinen Versus im Splitscreen?
Easy Lee schrieb am
Es ist hochgradig infantil, aber ich neige dazu einfach nur wegen der Masters Of The Universe Lizenz zuzuschlagen - das war meine halbe verdammte Kindheit! :Vaterschlumpf: :lol:
Ein echtes He-Man Game wird es eh nie geben (Lizenzgurken und Indies mal außen vor gelassen), insofern ist das wohl die letzte Chance.
schrieb am