Test: Geometry Wars 3: Dimensions (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

packende, anspruchsvolle Arcade-Action   gelegentlich zu wenig Übersicht
unterschiedliche Fähigkeiten und Spezialwaffen   fordert auch mit niedrigen Details schnellen PC für 60 Bilder pro Sekunde
sehr verschiedene, teils sich ändernde Spielfelder   nur wenige Onlinespieler für Teamduelle
umfangreiche Kampagne mit sehr unterschiedlichen Herausforderungen    
fordernde Bosskämpfe    
minimalistischer Neon-Schick    
separate Herausforderungen für bis zu vier Spieler vor einem Bildschirm    
zwei drei Spieler große Teams im Onlineduell    
wahlweise Tausch der Analogsticks    
einschließlich aller klassischen Varianten ohne Dronen und Spezialwaffen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test etwa 15 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler vor einem Bildschirm und zwei Teams mit je drei Teilnehmern online

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Ferengi_Quark schrieb am
Genau. Ein tolles Spiel. Einen kurzen Text (ich lesen keine langen Tests) gibt es auch bei uns.
crewmate schrieb am
Ach, es ist einfach sexy. Purer Pixel Punktejagd Porno.
Ein Videospiel Saunagang.
Kaufen"!
johndoe587290 schrieb am
crewmate hat geschrieben:Der Soundtrack ist genauso, wie er bei GW zu sein hat. Custom Soundtrack wäre natürlich das A und O.

nein, ist er nicht! Gerade meinen lieblingsmodus, pazifist, kann ich aufgrund der Musik nicht mehr spielen... grad da ist die Musik grauenhaft!
Ein, zwei gute stuecke sind allerdings schon dabei..
crewmate schrieb am
Der Soundtrack ist genauso, wie er bei GW zu sein hat. Custom Soundtrack wäre natürlich das A und O.
grisu_de schrieb am
Bei dem Soundtrack hätte ich niemals Platin vergeben.
schrieb am