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großartiges Schlachtfeldgefühl in langen Mehrspieler-Operationen |
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offene Areale fördern nervigen Dauerbeschuss von Scharfschützen, Mörsern oder Schiffen |
auch Eroberung und Rush vermitteln viel Spannung |
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sehr leichtes (One) bzw. leichtes Ruckeln (PS4), vor allem in ersten Runden |
realgetreue Zerstörung, bis hin zum Einreißen von Wänden |
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Menüs und Controller- Eingaben reagieren manchmal nicht oder verzögert (PS4 und vor allem One) |
mächtige Explosionen zerbersten mitunter die halbe Innenstadt |
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mitunter Probleme oder Abstürze bei Server- Beitritt und Spielersuche |
abwechslungsreiche Schauplätze |
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Hardcore- Modi und eigens konfigurierbare Matches noch nicht verfügbar |
detailreiche Kulissen |
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verwirrendes Battlepack- System |
stimmungsvolle Beleuchtung und gleißende Reflexionen |
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Klassen- Anpassung und Verlassen des Servers umständlich gelöst |
dichter Rauch, Nebel und Partikeleffekte erfordern Anpassung der Strategie |
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nur neun Karten, die allerdings groß ausfallen |
realgetreue und räumlich präzise Soundeffekte (allerdings weniger Bass und Dynamik als in den Vorgängern) |
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französische und russische Truppen kommen erst später als kostenpflichtiger Download |
martialische, schön auf den Multiplayer abgestimmte Waffen |
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nerviger deutscher Multiplayer- Kommentar (lässt sich auf Englisch wechseln) |
Zusammenarbeit mit Squad und Team wird auf vielfältige Weise belohnt |
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Figuren bleiben manchmal seltsam verrenkt im Terrain stecken |
fiese aber nützliche Gadgets wie Gasgranaten und Mörser |
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lange Ladezeiten (vor allem auf den Konsolen) |
coole frühe Kriegsvehikel, Luftschiffe und Pferde |
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kein LAN- Modus |
vor allem die Panzer mit mehreren Kanonen oder Flammenwerfern rocken |
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Kampagne besitzt stellenweise Tutorial- Charakter |
saubere Online-Performance während der Matches |
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grenzdebile KI mit Suizid- Ambitionen |
Server-Browser und aufsetzbare Server (allerdings nur im Spiel vom offiziellen Partner) |
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sehr oberflächliche Schleichmechanik |
Kriegsgeschichten zeigen verschiedene Perspektiven und Schauplätze |
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Mechaniken wie Reparatur wirken in Kampagne unpassend / zu künstlich |
nachdenkliche Töne zum Thema Krieg |
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keine Story- Episode beleuchtet aktiv die deutsche Seite |
umfangreiches Waffenarsenal |
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seltene Abstürze in der Spielersuche (Xbox One und PS4) |
schicke Zwischensequenzen und gelungene Übergänge |
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gute Lokalisierung mit professionellen Sprechern |
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