Test: Human Resource Machine (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lösen echter Programmieraufgaben ohne Programmierkenntnisse   lange Programme sehen sehr unübersichtlich aus
anspruchsvolle Herausforderungen und Bonusziele   keine Ranglisten
schnelles Erstellen von Programmen durch Ziehen der Befehle    
bis zu drei Lösungen pro Aufgabe können gespeichert werden    
schnelles Vorspulen oder Ausführen einzelner Programmschritte auf Knopfdruck    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test knapp 10 Euro (GOG, Steam, eShop)
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, GOG), Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

superboss schrieb am
Atmo, Sound und Stil sind ja mal wieder göttlich. Die 3 Typen können das einfach...zumindest treffen sie meinen Geschmack.
ProgrammierRätsel scheinen auch Spaß zu machen...bin zufrien soweit :Hüpf:
4P|Benjamin schrieb am
Deshalb steht's im Kasten. :) Aber ja, das ist gut. Mit dem Touchscreen geht das sicher flott von der Hand.
Levi  schrieb am
Nur zur Info: kommt morgen auch auf die U :)
superboss schrieb am
scheint mal wieder ein sehr sympathisches Rätselspielchen der Little Inferno Macher zu sein.
werd ich mir sicherlich noch holen
schrieb am