Test: Batman: Arkham VR (Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hohe Immersion   nur deutsche Untertitel, keine deutsche Sprachausgabe
zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung...   ... allerdings nur selten mit markanten Auswirkungen
viel zu entdecken   nur wenige spielerische Elemente
spannende, gut in das Arkham-Spieleuniversum eingebaute Geschichte   kurz (Kern unter einer Stunde schaffbar)
sehr ansehnliche Kulisse    
sowohl sitzend als auch stehend spielbar    
mit Einschränkung auch Bewegung im Raum möglich    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Sprache: Englisch, Texte: Deutsch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

Ivan1914 schrieb am
monotony hat geschrieben:[...] nur solange ich bei mir im keller nicht noch verstecktes nazigold finde, sind mir die kosten für so ein setup definitiv zu hoch.
Made my day :lol:
Gebe Dir bezüglich der Kosten dennoch absolut recht!
Dr.Khaos schrieb am
Im Eingangstext wurde Bob Kane als Erschaffer von Batman bezeichnet jedoch würde ich hier noch Bill Finger hinzufügen, da er auch einen großen Anteil an Batmans Erschaffung hat, wenn nicht sogar ein wenig mehr als Kane.
monotony schrieb am
Ivan1914 hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:weckt mich, wenn es für VR richtige spiele zum angemessenen preis und nicht mehr nur diese kurzen experiences gibt.
Genau das habe ich mir auch gedacht! Was bisher für die VT geboten wird ist doch ein schlechter Scherz!
Schon mal eine Runde Project Cars im Racing Seat mit VR gedreht ihr zwei? :biggrin:
Ich weiß, dass ist halt kein "neues" "reines" VR Spiel, aber da geht mir und jedem meiner Gäste immer wieder einer ab :Häschen:
das glaube ich gern. nur solange ich bei mir im keller nicht noch verstecktes nazigold finde, sind mir die kosten für so ein setup definitiv zu hoch.
Erdbeermännchen schrieb am
Ivan1914 hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:weckt mich, wenn es für VR richtige spiele zum angemessenen preis und nicht mehr nur diese kurzen experiences gibt.
Genau das habe ich mir auch gedacht! Was bisher für die VT geboten wird ist doch ein schlechter Scherz!
Schon mal eine Runde Project Cars im Racing Seat mit VR gedreht ihr zwei? :biggrin:
Ich weiß, dass ist halt kein "neues" "reines" VR Spiel, aber da geht mir und jedem meiner Gäste immer wieder einer ab :Häschen:
Ich mag keine Rennspiele! :-)
schrieb am