Test: World Racing 2 (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreicher Karrieremodus   rempelnde, unfaire KI
abwechslungsreiche Rennziele   grausige Musikbegleitung
schicke Wagenmodelle   unzeitgemäße Präsentation
tolles, überwiegend optisches Schadensmodell   lahme Grafik (kein Geschwindigkeitsgefühl)
Importieren eigener Soundtracks   z.T. starkes Kantenflimmern
optisches Tuning   kein Onlinemodus (Xbox)
Windschatten   kein LAN (Xbox)
    Slowdowns
    Pop- Ups / Fade- Ins von Objekten
    schwache, unpassende Soundeffekte
    Gummiband- KI
    Einzelrennen und Multiplayer müssen komplett "freigekauft" werden
    seltsames Fahrverhalten (Mittelachsen- Steuerung?)
    träge Steuerung
    kein Fahrspaß


 
World Racing 2 ab 25,00€ bei kaufen

Kommentare

Bischi458 schrieb am
Zwutz bis du nich bei GTA Clan Angemeldet ? mfg ich bin Gammer
Bischi458 schrieb am
He das Video sieht echt geil aus abgefahren ich hab zawr das Spiel nich aber werde es mir bald zu legen die Videos sehen echt Vielversprechend aus !! Ich hab noch ne Frage dazu die wär ob das Spiel auch Online Spielbar ist ?! Und ob die Grafik echt scho... ist. Bis dann
Zwutz schrieb am
4P|Michael hat geschrieben:Aber nein: Wir müssen auch die Spiele spielen, die uns KEINEN Spaß machen, um den Lesern dann sagen zu können, warum das so ist :wink:
Mist, jetzt hab ich's schon vorweg genommen *g*
Bis denne,
Michael
hrhr :)
Da freut man sich als Tester doch auf Spiele wie die Wok-WM :lol:
4P|Michael schrieb am
Aber nein: Wir müssen auch die Spiele spielen, die uns KEINEN Spaß machen, um den Lesern dann sagen zu können, warum das so ist :wink:
Mist, jetzt hab ich's schon vorweg genommen *g*
Bis denne,
Michael
Mo-2 schrieb am
hehe, ich seh schon das Folgeposting:
"AhaAha, seht, sie geben es zu! Sie spielen nur das, was IHNEN Spaß macht!!!111einseinselfzwölf"
schrieb am