Test: Still There (Adventure)

von Matthias Schmid





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende Wendungen   keine Sprachausgabe
sehr gut geschriebene Figuren   Switch- Steuerung ungenauer
liebevoll ausstaffierte Raumstation   einige Rätsel ziemlich verzwickt
Wortgefechte mit einer KI   manche Arbeiten machen wenig Spaß
klug illustriertes Handbuch    
man hat ein Haustier im Weltall    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,49 Euro (Steam), 14,99 Euro (Switch)
Getestete Version deutsche Steam-Version
Sprachen deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (GOG, Steam, Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Still There ab 3,30€ bei kaufen

Kommentare

knusperzwieback schrieb am
Sieht interessant aus. Hatte das Spiel gar nicht auf dem Radar. Danke für den Test. :)
Matico schrieb am
ChristianSmiTh hat geschrieben: ?30.11.2019 10:40 Seit Firewatch die beste Geschichte also.....wie gern ich doch an dieses Spiel erinnert werde. Dann ist Still There wohl Pflichtkauf :)
Firewatch werde ich wohl nie vergessen. Die Atmosphäre und Geschichte dieses Spiels hat sich in mein Hirn gebrannt. Und eigentlich stehe ich gar nicht so auf diese Art Spiel.
johndoe1895783 schrieb am
Seit Firewatch die beste Geschichte also.....wie gern ich doch an dieses Spiel erinnert werde. Dann ist Still There wohl Pflichtkauf :)
DonDonat schrieb am
Klingt interessant, ich fand auch das hier gelobte Heavens Vault bisher super (bin aber erst 6h im Spiel) und lasse mich gerne mal auf neue Spiele ein, von denen ich bisher noch gar nix gehört habe^^
schrieb am