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abwechslungsreiche, weitläufige und großartige designte Schauplätze |
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Performance- Probleme (PS4 Pro) |
zig Verkleidungsoptionen und Ablenkungen |
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KI- Aussetzer |
Story-Missionen mit unterhaltsamen Unfällen |
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Skripts werden z.T. nicht ausgelöst |
zahlreiche Wege und Möglichkeiten für kreative Auftragsmorde |
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Probleme bei der Kollisionsabfrage (z.T. verschmolzene Figuren) |
Rätsellastiger Krimi-Ansatz im Dartmoor-Level |
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in manchen Situationen irrt man lange orientierungslos durch die Gegend |
alle Episoden auf einen Schlag |
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keine deutsche Lokalisierung |
neu: Smartphone als nützliches Gadget |
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unvollständige Lokalisierung (Untertitel) |
neu: auffindbare Abkürzungen für Lauf-/Fluchtwege |
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VR- Komforteinstellungen werden in normales Spiel übertragen (und lassen sich dort nicht so einfach deaktivieren) |
Import der Vorgänger-Szenarien möglich |
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stark komprimierte Videosequenzen (viele Artefakte sichtbar) |
gelungene Schleichmechanik |
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z.T. unglaubwürdiges Verhalten der NPCs |
gute Auswahl an konventionellen und ausgefallenen Mordwerkzeugen |
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Tötungen wirken sich nicht auf das Verhalten anderer Zielpersonen aus |
VR-Unterstützung (PS4 / PSVR) |
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finaler Schauplatz sehr linear statt offen |
mitunter sehr große Menschenmengen |
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Spielelemente nutzen sich spürbar ab |
gute (englische) Sprecher |
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VR an PS5 erfordert zusätzliche Installation der PS4- Version |
atmosphärischer (& interaktiver) Soundtrack |
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zahlreiche Anpassungen abseits des Schwierigkeitsgrades möglich (z.B. Instinkt- und Verdachtsanzeigen abschaltbar) |
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interessante Story mit unterhaltsamen Hintergrundgeschichten |
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Gestalten und Spielen von Community-Aufträgen |
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detaillierte Missionsbewertung & Online-Bestenlisten |
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