Test: Dredge (3D-Adventure)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Spielmechanik zieht einen sofort in einen angenehmen Sog   Kosmischer Horror kommt zu kurz
Großartiges Art Design und Soundtrack   Geschichte hätte etwas umfangreicher ausfallen können
Motivierende Ausbaumöglichkeiten des Schiffs    
Viele kreative Ideen und 5 Inseln zum erkunden    
Interessant gestaltete Charaktere und Geschichte    
125 Tiefseewesen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 24,99
Getestete Version PS5
Sprachen Keine Sprachausgabe (nur Text)
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Dredge ab 27,99€ bei kaufen

Kommentare

Rooster schrieb am
Mir hat die Atmo und die gesamte Präsentation ziemlich gut gefallen. Ich war aber schon während der Demo von den Sammelquests und der Sucherei nach bestimmten Fischen/Gegenständen gelangweilt. Ich fands ziemlich anstrengend. Trotzdem wird das bestimmt bei einigen Leuten richtig zünden!
nawarI schrieb am
Playstation Access UK war auch sehr begeistert von dem Spiel:

Ansich mag ich die Angel-Minigames nie, wenn sie in anderen Spielen auftauchen, aber Dredge sieht interessant aus.
Ernesto Heidenreich schrieb am
Vermutlich das Indie Spiel des Jahres 2023, wenn nicht noch eine Überraschung kommt mit der niemand rechnet.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
4P|Jonas hat geschrieben: ?25.04.2023 17:44 Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass das auch physisch erschienen ist. Dann werd ich doch mal Ausschau halten nach der PS5-Version, danke dir! :)
Für 30? kann man da eigentlich nichts falsch machen. Gerne. :Hüpf:
4P|Jonas schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?25.04.2023 17:36 Würde die Switch Retail nicht 10? Aufpreis zu PS und Xbox kosten, hätte ich es vermutlich schon erworben. Von der Demo her ein richtig ordentliches Spiel. Gefällt mir unglaublich gut.
Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass das auch physisch erschienen ist. Dann werd ich doch mal Ausschau halten nach der PS5-Version, danke dir! :)
schrieb am