Test: NBA Live 06 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Kulisse   leichte Ruckler (Xbox, PS2)
taktisches Spiel   Power- Dunker schwer zu stoppen
gute Offensiv-KI   noch zu viele Automatismen
sehr gute Atmosphäre   nur englische Kommentare
schnelle Taktikwechsel   etwas ruckartige Animationen
gutes Pass- & Defensivsystem   Clipping- Fehler in den Wiederholungen
ansehnliche Top-Star-Manöver   kein Online- Modus (PC, Xbox, PS2)
Training, Dynasty, All-Star-Weekend, 1on1    
gutes Deckungsverhalten    
gute Balance zwischen Stars & Standardspielern    
Spieler lassen sich nicht mehr einfach abdrängen    


 

Kommentare

johndoe-freename-85721 schrieb am
kein online modus toll das ich das jetzt auch weiss hab mir das spiel gekauft ums online zu zocken für pc und jetzt gehts nicht klasse in den zeitschriftentests stand auch nicht das das nicht geht und sogar in der anleitung steht das es gehen soll!!!!!!
unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nowitzki und sein Team mussten sich gegen die Griechen geschlagen geben. Aber als überraschender Vize-Europameister dürfen die Jungs erhobenen Hauptes zur WM 2006 nach Japan fahren. Basketball-Fans können schon jetzt noch mehr Adrenalin am Bildschirm tanken: Auch EA will dieses Jahr wieder hoch hinaus und mit NBA 06 zum Slamdunk ins Spielerherz ansetzen. Volltreffer?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3930" target="_blank">NBA Live 06</a>
schrieb am