Test: X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

online spielbar (PC, PS2, Xbox)   zu kleine Schrift im 16:9 Modus (Xbox)
gute Steuerung   ab und an Kamera- Probleme
stimmiger Comic-Grafik-Stil   Ladezeiten beim Online- Spiel (PS2)
umfangreiche Charakter-Entwicklung   kein Online- Spiel (GameCube)
vorbildliches Figuren-Balancing   Maus- /Tastatur- Steuerung suboptimal
abwechslungsreiche Umgebungen   grobe CG- Sequenzen (PC)
16 spielbare Figuren   deutsche Sprachausgabe nicht immer überzeugend
Bonus-Charaktere und –Missionen (PC)    
motivierender Dungeon-Hack    
Koop-Modus für bis zu vier Spieler    
gute KI    
automatisierter Level-Aufstieg möglich    
diverse Geheimnisse    
Multilingual (PC)    


 

Kommentare

johndoe-freename-88546 schrieb am
Als PC-User interessiert mich IMMER die Frage, ob man speichern kann, wo man will. In der Demo ist keine Speichern-Funktion zu finden. Ist es so, dass man nur an festen Speicher-Punkten abspeichern kann? Falls ja, kauf ich es mir eh nicht... (ich hasse das, wenn man nicht ins Bett gehen kann, wenn man müde ist)...
johndoe-freename-74383 schrieb am
Ich finds irgendwie seltsam, dass ihr \"Kein Online\" als Kritikpunkt beim GC nehmt. Es ist einfach technisch nicht möglich...!
Das kann man doch nicht ernsthaft als Kritikpunkt bei nem Spiel anführen....
johndoe-freename-80492 schrieb am
also ich finde die 90% nicht so gerechtfertigt, da man das game schnell durchgezockt hat und es doch sehr linear ist. naja dafür ist iceman dabei^^ das ist schonmal was geniales.
trotzdem alles in allem nen cooles rpg
rocketer schrieb am
Habe es mir am WE gekauft und muss sagen macht wieder riesen Spaß. Der Vorgänger war schon klasse, das hier ist noch besser!
greetZ
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor gut einem Jahr hat Raven Software für Activision das scheinbar Unmögliche geschafft: Ein hervorragendes Spiel rund um die X-Men aus dem Marvel-Universum zu kreieren: X-Men Legends. Ein Action-RPG im Baldur?s Gate Dark Alliance-Stil. Und wo Erfolg ist, ist auch die Fortsetzung nicht weit: Ein Jahr später kehren Wolverine & Co. mit X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse zurück, um die Fans erneut zu begeistern. Ein geglücktes Unterfangen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4013" target="_blank">X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse</a>
schrieb am