Test: Brothers in Arms: Earned in Blood (Shooter)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Ego-Action und viel Taktik   keine echten Neuerungen, nur Verbesserungen
einmalige strategische Team-Gefechte   Kampagne könnte länger sein
mehr Story rund um die Soldaten   streckenweise ziemlich schwer
intensives Mittendringefühl   Darstellung der Stadt weist Schwächen auf
historische Authentizität & Realismus   KI- Soldaten können kein MG- Nest benutzen
hervorstechendes Level-Design   teils unrealistische Level- Begrenzungen
mehrere Lösungswege   rückblickende Erzählweise nimmt Spannung
realistische Gefechtsdarstellung   wenig Soundtrackuntermalung
einfache Steuerung, gute Wegfindung   massive KI- Aussetzer (PS2)
weitgehend faire Levels und Optionen   Taktik gerät in den Hintergrund (PS2)
stark verbesserte Gegner-KI   lange Ladezeiten (PS2)
grandiose Charakter-Modelle   schwache Grafikkulisse (PS2)
bombastische Sound-Kulisse   verkorkster Multiplayer (PS2)
Skirmish-Modus   gelegentliche Slowdowns (PS2)
viele Multiplayer-Modi, auch kooperativ    


 

Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
@Golradir
Kann mich dir nur anschließen... Resident Evil 4 und Killzone zeigen, dass es auch anders geht!
4Players, wann merkt ihr das endlich mal? Auch Entwickler können Fehler machen, es liegt niht immer nur an der Konsole, die man am meisten hasst...
johndoe-freename-63244 schrieb am
Nicht die PS2 ist mit dem game überfordert, die Programmiere waren es anscheinend....
johndoe-freename-84385 schrieb am
Erstmal muss ich sagen der Testbericht war wieder mal richtig gut. Stand alles drin was ich wissen wollte.
Vor knapp 7 Monaten hab ich mir den Vorgänger gekauft. War ein richtig gutes Spiel, wenn auch meine Erwartungen nicht ganz erfüllt werden konnten.
Deßhalb versteh ich nicht wieso jetzt der Nachfolger zum Vollpreis rauskommt. Für mich sieht es so aus als habe man eine verbesserte Version mit ein paar neuen Gimmiks rausgebracht. In meine Augen ist es nur ein Addon. Das ganze erinnert mich irgendwie an Codename Panzers: Phase2. Nein da warte ich lieber bis es zum Budget Preis erhältlich ist.
McKnochus schrieb am
hm, wieso kann man den coop-modus über splitscreen eigentlich immer nur auf den konsolen zocken. geht das nich auch aufm pc-bildschirm? wer hat schon 2 pcs zuhause stehen um lan zu zocken. ich hab auch gar keinen platz für 2 pcs. schade, aber das is ja leider bei fast allen games so.
schrieb am