Test: Frontlines: Fuel of War (Shooter)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr guter Mehrspielermodus   kurze Kampagne
Kombination aus Rollen und Klassen   KI- Aussetzer
meist stabile Online-Performance   extrem starkes Pop- Up (360)
hervorragende Soundkulisse   oft fade Texturen (360)
viele Vehikel vom Panzer bis zum Heli   Ruckelanfälle (360)
tolles Dronen-Konzept   grauenhaftes Jeep- Handling
viele intensive Feuergefechte   Clippingfehler (vor allem 360)
hohe Weitsicht (PC)   vereinzelte Bugs
ansprechende Kulissen (PC), 360 mit Abstrichen   Sprüche wiederholen sich
gute Steuerung   unnötig komplizierte Waffenwahl (Controller)
gelungene deutsche Lokalisierung   Fahrzeugsteuerung kann nicht invertiert werden (PC)
    problematische Server- Wahl durch Cursor- Sprünge (PC)
    Dronen- Konzept nicht voll ausgeschöpft
    Missionsaufgaben wiederholen sich
    kein Koop- Modus für Kampagne
Sonstiges
 
Sonstiges
drei Schwierigkeitsgrade   vereinzelte Lags
gute Zwischensequenzen   Tearing & Kantenbildung
    kein Deckungssystem
    keine Befehlsmöglichkeiten an KI
    lange Installation (PC)
    360- Controller nicht erkannt (PC


 

Kommentare

n0ti schrieb am
gerade für 1,50? bei steam.
cAbAnErO schrieb am
Gaz1990 hat geschrieben:
cAbAnErO hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Es kommt darauf an wohin Du zielst, ich zocke Frontlines seit dem es erschienen ist. Mittlerweile haben sich unzählige Clans gebildet die Mitglieder aus aller Welt haben, Perfekt organisiert. Wenn man dauernd verliert ist das ärgerlich aber das Game kann nichts dafür. Hab anfangs nur auf die Schnauze bekommen, aber es kommt wirklich darauf an mit welcher Waffe Du wohin zielst. Call of Duty ist Hammer. Kommt für mich aber keineswegs an FRONTLINES ran. Außerdem ist jedes Game dieser Art dasselbe, Du rennst rum, erledigst einen und wenn Du schlecht spielst erledigt Dich der nächste.
Okaj dann hab ich ne Frage! Wenn ich den Spec-ops bin, wohin muss ich jetzt zielen damit er schnell umfällt, sag aber nicht auf den Kopf!!!!! :evil:
Und das Frontlines besser ist als Cod 4 kann ich dir nicht übel nehmen, den jeder hat einen eigenen "Liebling"! okaj ich versuche nochmal FFOW...welche Klasse nimmst du eigentlich?
Lg Gaz

Als Spec Ops hat man den Vorteil das die Wumme ne Menge Lebenssaft abzieht, man muß allerdings besser zielen da sie sehr genau ist. Du ziehlst immer besser auf den Kopf. Ich selbst mach s aber nie, ich hole immer das Sturmgewehr, es hat ne gute Streuung und ne menge Firepower, benutze sehr oft den Granatwerfer der sich daran befindet. Das Sturmgewehr ist ne super Universalwaffe. Als EMP Techniker siehst Du ja die Drohnentechniker hinter Wänden anhand eines roten Dreiecks. Mit dem Granatwerfer kannst Du aus sicherer Distanz die Wand und den Techniker gen Himmel schicken. Hab 90 % des Games mit Sturmgewehr bestritten. Klar, ist Geschmacksache, mir selbst gefällt s halt besser wegen Gameplay und Klassen.
Lol Noob :D
Ja hab das Gefühl dass alle den Sturmsoldat nehmen. Ich bin als sniper schon sehr gut.....38 Kills 27 gekillt worden :D Ja so langsam macht es mir wieder spass....Meine Lieblings Map ist übrigends Invasion bei West... :D :D :D :D :D :D[/quote]
WOW Das ist als Sniper echt super. Meine Map ist...
Gaz1990 schrieb am
cAbAnErO hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Es kommt darauf an wohin Du zielst, ich zocke Frontlines seit dem es erschienen ist. Mittlerweile haben sich unzählige Clans gebildet die Mitglieder aus aller Welt haben, Perfekt organisiert. Wenn man dauernd verliert ist das ärgerlich aber das Game kann nichts dafür. Hab anfangs nur auf die Schnauze bekommen, aber es kommt wirklich darauf an mit welcher Waffe Du wohin zielst. Call of Duty ist Hammer. Kommt für mich aber keineswegs an FRONTLINES ran. Außerdem ist jedes Game dieser Art dasselbe, Du rennst rum, erledigst einen und wenn Du schlecht spielst erledigt Dich der nächste.
Okaj dann hab ich ne Frage! Wenn ich den Spec-ops bin, wohin muss ich jetzt zielen damit er schnell umfällt, sag aber nicht auf den Kopf!!!!! :evil:
Und das Frontlines besser ist als Cod 4 kann ich dir nicht übel nehmen, den jeder hat einen eigenen "Liebling"! okaj ich versuche nochmal FFOW...welche Klasse nimmst du eigentlich?
Lg Gaz

Als Spec Ops hat man den Vorteil das die Wumme ne Menge Lebenssaft abzieht, man muß allerdings besser zielen da sie sehr genau ist. Du ziehlst immer besser auf den Kopf. Ich selbst mach s aber nie, ich hole immer das Sturmgewehr, es hat ne gute Streuung und ne menge Firepower, benutze sehr oft den Granatwerfer der sich daran befindet. Das Sturmgewehr ist ne super Universalwaffe. Als EMP Techniker siehst Du ja die Drohnentechniker hinter Wänden anhand eines roten Dreiecks. Mit dem Granatwerfer kannst Du aus sicherer Distanz die Wand und den Techniker gen Himmel schicken. Hab 90 % des Games mit Sturmgewehr bestritten. Klar, ist Geschmacksache, mir selbst gefällt s halt besser wegen Gameplay und Klassen.[/quote]
Lol Noob :D
Ja hab das Gefühl dass alle den Sturmsoldat nehmen. Ich bin als sniper schon sehr gut.....38 Kills 27 gekillt worden :D Ja so langsam macht es mir wieder spass....Meine Lieblings Map ist übrigends Invasion bei West... :D :D :D :D :D :D
schrieb am